SAT TV UMSTELLUNG... DRINGEND!!!

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 27.04.2006.

  1. #1 LESTARDO, 27.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    hey leutz... ich hab eine TechniSat SAT-TV Karte und benötige mal bei der umstellung 2er sender eure hilfe...

    1. VIVA und VIVA-Plus haben neue frequenzen bekommen... diese habe ich, weiss aber nicht, obs die richtigen sind... nachdem ich auf gut glück eine anleitung für die umstellung aus dem internet ausprobiert hatte, zeigte mir mein DVB-Viewer wenigstens den alten kanal von VIVA wieder an, wo geschrieben wird, dass sie eine neue frequenz haben...
    was muss ich beachten bei der umstellung? kann mir einer von euch vllt ne anleitung mailen oder als link posten?

    2. Die umstellung von NICK steht bevor... ich möchte aber auf keinen fall diesen sender auch noch verlieren... deshalb wende ich mich nun an euch...
    hilfe bitte wie siehe oben bei 1.

    hoffentlich kennt sich einer von euch damit aus...
    DANKE
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TheDARK, 27.04.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    Also die Frequenzen dieser Sender sollte auf den entsprechenden Internetseiten der Sender zu finden sein
    Einfach mal Googeln

    Grüße
     
  4. #3 LESTARDO, 27.04.2006
    LESTARDO

    LESTARDO Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    0
    die frequenzen hab ich doch schon! ich brauch ne anleitung oder ähnliches für @home, sodass ich s umstellen kann auf die neue frequenz!
     
  5. #4 TheDARK, 28.04.2006
    TheDARK

    TheDARK Guest

    da müsstest du einfach al in die Bedienungsanleidtung von deinem receiver schauen, normalerweise steht das drin, oder hast du da schon nachgelesen?

    Gruß
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SAT TV UMSTELLUNG... DRINGEND!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. umstellung sat-tv-probleme

    ,
  2. sat umstellung frequenz

    ,
  3. tv umstellung anleitung

Die Seite wird geladen...

SAT TV UMSTELLUNG... DRINGEND!!! - Ähnliche Themen

  1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

    Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. TV Fernsehr Beratung

    TV Fernsehr Beratung: Hallo Zusammen Ich überlege mir, diesen TV anzuschaffen. Hat dieser TV aktuelle Anschlüsse sowie Hardware verbaut, oder handelt es sich um ein...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Neues Soundsystem für TV

    Neues Soundsystem für TV: Hi Forum Ich bin auf der Suche nach einer neuen Soundanlage für meinen Samsung TV (UE40C6000). Zur Ausgangslage: Aktuell habe ich eine 2.1...
  5. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

    Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...