SAT TV am PC ?

Diskutiere SAT TV am PC ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, Ich hab mir jetzt ins Zimmer ein SAT Kabel von der Schüssel draussen gezogen, da ich aber keinen Fernseher habe möchte ich mir diese Karte...

1. #1 HightronicDesign, 19.10.2010
    HightronicDesign

HightronicDesign Intel Inside

Hi,

Ich hab mir jetzt ins Zimmer ein SAT Kabel von der Schüssel draussen gezogen, da ich aber keinen Fernseher habe möchte ich mir diese Karte für den PC kaufen, wie sieht es denn aus reicht das Teil um über meine SAT Schüssel Fernsehen zu können?

hier: Mystique SaTiX-SX Free2Air (DVB-S) | hoh.de

mfg

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 20.10.2010
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ich bevorzuge die PCTV-Serie von Pinnacle (bzw. inzwischen Hauppauge) oder die ehemaligen Konkurrenzprodukte von Hauppauge selbst.

Wenn es eine einfache, digitalfaehige Karte sein soll, ist die Skystar-Serie von Technisat sehr beliebt....

Thema:

SAT TV am PC ?

Die Seite wird geladen...

SAT TV am PC ? - Ähnliche Themen

1. Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung

Neuer PC für Office und bißchen Videobearbeitung: Hallo. Bei meinem PC haben gleich mehrere Teile den Geist aufgegeben. Reparieren/Austauschen lohnt sich nicht, meinte der Fachmann. Brauch jetzt...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  5. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...