Sat-Receiver

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von _homer_, 01.08.2008.

  1. #1 _homer_, 01.08.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Ich suche einen neuen Digital Sat-Receiver, möglichst günstig,habe keine Ahnung wieviel so ein Teil kostet.

    Danke
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 02.08.2008
    _homer_

    _homer_ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    0
    Der Preis sollte am besten so um 30€ liegen
     
Thema:

Sat-Receiver

Die Seite wird geladen...

Sat-Receiver - Ähnliche Themen

  1. Sat Signal in den Keller bringen ?

    Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...
  2. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

    Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  3. Festplatte von Receiver

    Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  4. Media Receiver 303

    Media Receiver 303: Hey alle zusammen! Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt...
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

    Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416