Sat-Receiver

Diskutiere Sat-Receiver im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Ich suche einen neuen Digital Sat-Receiver, möglichst günstig,habe keine Ahnung wieviel so ein Teil kostet. Danke

1. #1 _homer_, 01.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Ich suche einen neuen Digital Sat-Receiver, möglichst günstig,habe keine Ahnung wieviel so ein Teil kostet.

Danke

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 _homer_, 02.08.2008
    _homer_

_homer_ Erfahrener Benutzer

Der Preis sollte am besten so um 30€ liegen

Thema:

Sat-Receiver

Die Seite wird geladen...

Sat-Receiver - Ähnliche Themen

1. Sat Signal in den Keller bringen ?

Sat Signal in den Keller bringen ?: Hallo, Was für Möglichkeiten habe ich ein Sat Signal in den Keller zu bringen. 1OG und EG haben überall einen Sat Anschluss, jetzt möchte...
  2. Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem

Hilfe ! Unitymedia Horizon Receiver Problem: Also , ich bin vor kurzer zeit zu Unitymedia gewechselt und war vorher bei der Telekom.Ich war mit der Telekom eigentlich zufrieden , doch die...
  3. Festplatte von Receiver

Festplatte von Receiver: Hallo Leute, ein Bekannter hat nen Technisat-Receiver. So einer mit Festplatte für Aufnahmen. Er wollte sich eine größere Platte einbauen...
  4. Media Receiver 303

Media Receiver 303: Hey alle zusammen! Ich hab mir letztens so ein super Angebot von T-online gegönnt das mir eine sagenhaft schnelle internetverbindung erlaubt...
  5. Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers)

Was kann ich für diese Sachen verlangen ( AV Receivers): Ich möchte meine alten AV Receivers los werden. Was kann ich dafür verlangen? Einmal den Kenwood KR-V6070 Und dann nochmal n Pioneer VSX-416