Sat-Receiver Bild auf PC anzeigen

Diskutiere Sat-Receiver Bild auf PC anzeigen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute! Ich möchte gerne das Bild von meinem Sat-Receiver auf meinem PC anschauen. Vom Sat-Receiver möchte ich gerne aus einer gelben "Video"...

1. #1 Werderboy, 04.06.2008
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

Hi Leute!

Ich möchte gerne das Bild von meinem Sat-Receiver auf meinem PC anschauen.
    Vom Sat-Receiver möchte ich gerne aus einer gelben "Video" Buchse mit einem Adapter in meinen S-Video Ausgang meiner Grafikkarte GeForce 7300GT. Ich habe dadurch, dass ich den WDM-DRiver für meine Graka installiert habe, den S-Video Ausgang auch zum Eingang gemacht. Durch die VIVO Funktion soll das möglich sein.
    Es kommt mir jedoch der mitgelieferte S-Video Adapter etwas komisch vor, s. Anhang!

Ich benutze zur Zeit ein Kabel, mit dem ich sonst von meiner Audio-Ausgangs Buchse zu meiner Anlage hingehe, mit dem Stecker wie vom S-Video Adapter im Anhang.

Im Anhang habe ich "modern1", dies ist der "Video" Ausgang vom Receiver, und
    "modern2", dies ist der "komische" Adapter!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich wäre euch sehr dankbar!

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sat-Receiver Bild auf PC anzeigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sat receiver bild am pc sehen

,
  2. sat receiver pc anschauen

,
  3. sat am pc anzeigen

,
  4. receiverbild über pc sehen,
  5. satelliten ausgang am pc anschauen,
  6. sat reciever auf pc sehen
Die Seite wird geladen...

Sat-Receiver Bild auf PC anzeigen - Ähnliche Themen

1. Neuen Pc für Mutti - Max 500€

Neuen Pc für Mutti - Max 500€: Moin, der PC meiner Mum hat den Geist aufgegeben woraufhin ich euren Rat bräuchte. Sie hat ihn für normale Office-Anwendungen genutzt wie Emails...
  2. PC Konfiguration erwünscht

PC Konfiguration erwünscht: Hallo :) Ich brauche einen neuen PC und da ich nicht übermäßig technisch versiert bin möchte ich das lieber den Leuten überlassen, die sich...
  3. Home-PC max. 230-250€

Home-PC max. 230-250€: Hi, ich hab vor mir nen neuen Home-PC zu bauen. Hab schon aus nem anderen Forum was gefunden, nur fehlen halt noch einige Dinge, die ich...
  4. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  5. PC für 1200

PC für 1200: hallo Forum hab mal für einen freund einen neuen PC zum zocken zusammen gestellt hier mal die Aufstellung: [ATTACH] dazu noch ein case um 40 €...