Sasha Lazard

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Stefan a.k.a. woody, 28.06.2003.

  1. #1 Stefan a.k.a. woody, 28.06.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hallo miteinander!

    Kennt jemand die australische Sängerin Sasha Lazard oder was sie für Titel aufgenommen hat?
    Ich bin auf sie aufmerksam geworden, weil sie im Abspann von Princess Mononoke die Vocal-Version von 'Legend of Ashitaka' gesungen hat.
    'Awakening' habe ich von ihr gefunden, das hört sich richtig cool an, finde ich, die musik fließt förmlich...
     
  2. #2 Claire-Redfield, 04.07.2003
    Claire-Redfield

    Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm, kenn ich nicht, aber muss ich mir mal ziehen wenn ich nachher wieder in Zell bin...da gibts DSL ;) Hab ja zu Hause leider nur Modem Call-By...naja...also ich werds mir mal anhören Woody ;)...
     
  3. #3 Stefan a.k.a. woody, 23.07.2003
    Stefan a.k.a. woody

    Stefan a.k.a. woody Guest

    Hat nur ein Album in Australien veröffentlicht 'The Myth of Red', das zu importieren kostet gebraucht 22 € ich muss mich mal in Giessen danach umhören...
     
Thema:

Sasha Lazard