sarafi gefahr für windows

Diskutiere sarafi gefahr für windows im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; ich habe gelesen das es gefährlich ist wenn man mit windows internet explorer und safari benutzt. kann man dagegen nichts machen? denn eig würde...

1. #1 Safari7, 21.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

ich habe gelesen das es gefährlich ist wenn man mit windows internet explorer und safari benutzt. kann man dagegen nichts machen? denn eig würde ich gerne beide behalten^^

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

wozu beide!
    eigendlich ist Mozilla immer noh das beste!!
    es ist schnell und viel besser als ie und safari!
    naya ok ist deine sache!
    MFG Vipa

4. #3 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

na ja ich benutze internet explorer als standart browser weil der irgentwie zuverlässigr ist^^ aber eig finde ich safari besser und schneller

5. #4 Philipp_Vista, 22.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

Blödsinn, hab Internet Explorer, Safari, Firefox schon Jahre installiert und keine Probleme gehabt. Ne warum auch sollte da was gefährlich sein.

6. #5 Safari7, 22.07.2008
    Safari7

Safari7 Benutzer

7. vipa42

vipa42 Erfahrener Benutzer

das was in dem link steht ist vollkommender blödsinn!
    falls du probleme haben solltest, dann kannst du ja einfadch beide deinstallieren und ie wieder drauf spielen!

8. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

sarafi gefahr für windows

Die Seite wird geladen...

sarafi gefahr für windows - Ähnliche Themen

1. Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317

Windows 8/10 auf Fujitsu Siemens Amilo li 317: Hallo, Weisst jemand ob eine Windows Version, ab sieben, bei einem Fujitsu Siemens Amilo li 317 laufen kann? Danke!
  2. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  3. Mainboard wechsel unter Windows 10?

Mainboard wechsel unter Windows 10?: Mainboard wechsel unter Windows 10? Guten Tag werte Leser! Ich habe vor mir ein neues Mainboard zu holen und habe bedenken, dass eventuell...
  4. kein Zugang mehr zum Windows-Konto

kein Zugang mehr zum Windows-Konto: Hallo Leute, ich habe ein Mega-Problem und keine Ahnung wie ich es lösen soll. Ich kann mich seit gestern nicht mehr auf meinem Laptop (Windows...
  5. HDD wird in windows nicht erkannt

HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...