Sapphire stellt Toxic X700 Pro vor

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Master, 21.01.2005.

  1. Master

    Master Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.07.2004
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    Sapphire war stets einer von ATis treuesten Partner und immer einer der ersten Hersteller, die neue Grafikkarten präsentieren konnten. Die nun heute offiziell vorgestellte Karte ist zwar nicht ganz neu, vom Auftreten her allerdings doch etwas Besonderes. Doch lassen wir die Katze endlich aus dem Sack.

    Denn bereits vor gut zwei Wochen gab es ein erstes Bild der neuen Sapphire Toxic X700 Pro, die so gar nicht in das Klischee einer normalen Grafikkarte passen möchte. Hier ist vielmehr der Name Programm, was sich besonders im durchaus exklusiven Design des Kühlers manifestiert. Leider bewahrheiteten sich die von uns postulierten Leistungsdaten nicht ganz. So bietet die X700 Pro für PCI Express lediglich 128 MB GDDR3-Speicher, der mit 1,6 ns spezifiziert ist. Im Vorfeld gingen wir noch von 256 MB aus.

    Leider verrät die Pressemitteilung nicht viel mehr als die hier angegeben Daten. Das Modell soll für unverbindliche 199 Euro den Besitzer wechseln; Angaben zur Verfügbarkeit wurden jedoch nicht gemacht.

    Quelle & Bilder
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Sapphire stellt Toxic X700 Pro vor

Die Seite wird geladen...

Sapphire stellt Toxic X700 Pro vor - Ähnliche Themen

  1. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

    Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  2. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

    Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  3. Corel Videostudio Pro X4

    Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...
  4. Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?

    Kann das Programm Data Recovery Pro gesperrte Fotos frei machen?: Hallo. Ich möchte fragen ob jemand schon irgendwann das Programm Data Recovery Pro benutzt hat? Auf meinem PC sind alle dateien und Fotos von...
  5. Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht

    Macbook Pro: Tastatur / Trackpad funktioniert nicht: Hallo zusammen! Mein Computerfuhrpark ist nicht gut aber dafür umfangreich. Aktuell macht mir mein Macbook Pro Probleme. Wenn ich es aus dem...