Sapphire stellt Radeon HD 5850 Toxic mit 2 GiByte VRAM vor

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von dus85, 31.03.2010.

  1. dus85

    dus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. ikos

    ikos Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  4. dus85

    dus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    ich suche Sapphire Radeon HD 5850 Toxic mit 2 GiByte:p
     
  5. ikos

    ikos Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  6. #5 PaddyG2s, 31.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    PCGH hat ja einen Preisvergleich (glaub mit Geizhals zusammen) und in dem Link von dir steht:

    Also wird es noch keinen Shop haben, die listen immer alle Shops auf wenn es die gibt!
     
  7. dus85

    dus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
  8. ikos

    ikos Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. dus85

    dus85 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    das ist ja ein preisunterschied von über 100euro:mad:

    ok danke für den link
     
  11. #9 PaddyG2s, 31.03.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Für das Geld bekommst du ja schon eine HD5870 und so wichtig sind 2GB VRam auch wieder nicht!

    Bei machen Spielen gibt es sogar Probleme!
     
Thema: Sapphire stellt Radeon HD 5850 Toxic mit 2 GiByte VRAM vor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati sapphire radeon hd 5850 toxic mit 2gb gddr5 vram

    ,
  2. sapphire radeon hd 5850 toxic mit 2gb gddr5 vram

Die Seite wird geladen...

Sapphire stellt Radeon HD 5850 Toxic mit 2 GiByte VRAM vor - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

    Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....