Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem

Diskutiere Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem im Grafikkarten Probleme Forum im Bereich Hardware Probleme; Hallo, Ich habe heute meine neue Karte erhalten und habe ein Problem. Meine alte Karte war eine Sapphire Radeon HD 5850. Diese habe ich mit 2...

  1. #1 RussenGrieche, 21.03.2013
    RussenGrieche

    RussenGrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Ich habe heute meine neue Karte erhalten und habe ein Problem.
    Meine alte Karte war eine Sapphire Radeon HD 5850. Diese habe ich mit 2 Bildschirmen benutzt, wobei der eine mit einem VGA zu VGA Kabel und dann noch mit nem VGA zu DVI Adapter angeschlossen war und der andere Bildschirm mit einem VGA zu DVI Kabel ( Ohne die 4 Zacken um das längliche Ding ). Die neue Karte hat zwar 2 DVI Anschlüsse, jedoch nur einen mit 4 Zacken. Da ein HDMI Kabel bei liegt, will ich meinen Hauptbildschirm per HDMI verbinden doch ich habe folgendes Problem:
    Ohne Treiber funktioniert mein Hauptbildschirm ohne Probleme per HDMI, jedoch bekommt der zweite Monitor kein Signal.
    Mit Treiber wird zwar der zweite Monitor auch erkannt, jedoch wird dann das Bild auf dem Hauptmonitor ein bisschen unscharf und die Farben blasser. Ich hab schon überall gesucht und dieses Overlay ding oder wie auch immer probiert dass man ausschalten soll. Hat leider nix gebracht.

    Bitte um dringenden Rat
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 RussenGrieche, 27.03.2013
    RussenGrieche

    RussenGrieche Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Weiß denn keiner Rat?
     
Thema: Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ati radeon 7970 kein bild

    ,
  2. bildschirm probleme amd hd 7970

    ,
  3. radeon x1950 pro hd unscharf

    ,
  4. sapphire 7970 wird nicht erkannt,
  5. radeon hd 7970 hdmi unscharf,
  6. sapphire radeon hd 7970 hdmi problem,
  7. radeon hd 7970 anzeige unscharf,
  8. hd7970 unscharf,
  9. hd 7970 hdmi problem,
  10. unscharfes bild mit hd 7970,
  11. amd hd 7970 hdmi bild unscharf,
  12. 7970 hdmi fehler
Die Seite wird geladen...

Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem - Ähnliche Themen

  1. Exchange 2013 Problem

    Exchange 2013 Problem: hallo, Ich habe ein Problem beim anlegen von Besprechungsräumen. ich bekomme unter "Besprechung anlegen" keine Räume angezeigt. Im Adressbuch sind...
  2. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  3. PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem

    PC startet nicht mehr richtig - CsrBtOBEX-Dienst Problem: hallo, seit einigen tagen habe ich das problem dass mein PC etwa nach jedem 3. mal runterfahren ewig runter fährt (1-2 Min, normal 10-20 sek.) ....
  4. Sharkoon Fire Glider Optical Problem

    Sharkoon Fire Glider Optical Problem: Hallo leute seit ich Windows 10 Habe läuft die Maus irgendwie etwas hackelig und nicht mehr so schön flüsssig wie unter windows 7 über denn...
  5. Windows 10 immer auf Höchstleistung problem

    Windows 10 immer auf Höchstleistung problem: Hallo, Ich habe Windows 10 und bei mir ist in der Energieoption Ausbalanciert eingestellt ( Desktop PC ) Wenn ich nun ein Game Beendet habe z.b:...