Sapphire Radeon HD 7870 OC - Probleme bei der Schattendarstellung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Amy24, 13.10.2012.

  1. Amy24

    Amy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend allerseits,

    ich habe seit ein paar Monaten einen neuen PC mit den neuesten Komponenten.
    Zwei meiner Freunde haben die Grafikkarte nun endlich umgetauscht, aber erst nach dreimonatigen hin- und herschicken.

    Es liegen folgende Probleme vor:

    - Schatten werden sehr unscharf angezeigt und werden dann in Spielen nachgerendert. Dies stört mich extrem.

    - ab und zu gibt es den mittlerweile bekannten Blackscreen ( wegen wohl zu wenig Strom) Dies liegt allerdings nicht am Netzteil sondern auch an der Grafikkarte.

    Mir würde es schon reichen, wenn mir bei dem ersten Problem geholfen werden könnte. Evtl. gibt es ja mehrere Einstellungen im CCC , die ich aktivieren oder verändern muss.

    Vielen herzlichen Dank
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 zockerlein, 13.10.2012
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    N Abend ;)
    Das ccc ist eigenlich unnötiger Ballast für deinen PC... ;)

    Ist die Karte von Haus aus Overclocked, oder hast du das selbst gemacht?
     
  4. Amy24

    Amy24 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Karte ist übertaktet gekauft. Selbst habe ich mich noch nicht getraukt den Overdrive zu aktivieren und etwas umzustellen.

    Ansonsten habe ich natürlich alle neuesten Treiber und bin deshalb ratlos .
     
Thema: Sapphire Radeon HD 7870 OC - Probleme bei der Schattendarstellung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sapphire radeon hd 7870 oc probleme

    ,
  2. bekannte probleme Radeon 7870

    ,
  3. sapphire radeon hd 7870 oc problem

    ,
  4. sapphire radeon hd 7870 oc blackscreen,
  5. 7870 grafikfehler,
  6. probleme mit hd 7870 oc,
  7. radeon hd 7870 grafikfehler,
  8. radeon 7870 unscharf,
  9. asus radeon hd 7870 bekannte defekte,
  10. bildfehler mit 7870,
  11. sapphire hd 7870 läuft nicht,
  12. sapphire radeon 7870 oc treiber,
  13. zu wenig strom radeon hd 7870,
  14. sapphire radeon hd 7870 oc fehlerhaft,
  15. hd7870 unscharf,
  16. blackscreen sapphire 7870,
  17. sapphire hd 7870 oc blackscreen,
  18. sapphire radeon hd 7870 oc treiber,
  19. radeon 7870 unscharf windows,
  20. probleme sapphir hd7870,
  21. hd 7870 unscharf,
  22. 7870 black screen stromeinstellung,
  23. sapphire hd 7870 probleme,
  24. radeon sapphire hd 7870 oc probleme,
  25. hd 7870 oc abstürze
Die Seite wird geladen...

Sapphire Radeon HD 7870 OC - Probleme bei der Schattendarstellung - Ähnliche Themen

  1. Aldi Talk Probleme

    Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  2. Upload und ping Probleme

    Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  3. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  4. Probleme mit IncrediMail

    Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...
  5. Suche Service-Hotline für PC-Probleme!

    Suche Service-Hotline für PC-Probleme!: Guten Tag! Ich habe ein paar (größere) Software-Probleme und suche nach einer kompetenten Beratung via Telefon- das sollte fürs erste reichen!...