Sapphire HD4870

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Performance, 25.08.2008.

1. #1 Performance, 25.08.2008
    Performance

Performance Benutzer

Tag zusammen,

hätte ne frage zu dieser Graka und zwar da heißt es auf
    http://www.mix-computer.de/html/product/detail.html?artNo=JBXSUC
    bei Besonderheiten --> benötigt 2 Slots
    Auf meine Asus P5E befinden sich zwar 2* 16 pin grafikslots aber diese stehen ziemlich weit auseinander?

Hab ich jetzt i-was falsch verstanden oder hätte ich mti dieser Graka ein Problem?

Gruß

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 25.08.2008
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Ein Slot fehlt dir halt.
    D.h wenn du TV-Karte + Soundkarte noch anschließen willst geht es nicht. Du hast dann nur noch 1 Slot zur verfügung (entweder Sound oder TV)
    Sonst gibts da kein Problem.

4. #3 XxXPC-FreakXxX, 25.08.2008
    XxXPC-FreakXxX

XxXPC-FreakXxX Erfahrener Benutzer

eig. nicht,,
    mit 2 slot belegung, ist gemeint, dass sie 2 übereinander liegende "alsuplätze" benötigt!!!!!!

ABER NUR ! PCI-E PLATZ!!

also keine sorge..!

es passt alles 3 rein!

hinten unten am gehäuse sind so alu platten davon müssen dann 2 über oda untereinander liegende raus!!!!

Thema:

Sapphire HD4870

Die Seite wird geladen...

Sapphire HD4870 - Ähnliche Themen

1. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  2. Sapphire Radeon HD 6850

Sapphire Radeon HD 6850: Moin moin und einen schönen 2ten Advent, es geht um meine HD 6850, habe sie nun von Standart: Gpu Clock: 775 auf 900 Mhz Memory Clock: 1000...
  3. SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR

SAPPHIRE Dual-X R9 280 (Grauer Bildschrim) / ERROR: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem: Hab mir vor kurzem ein PC zusammengestellt alles zusammen gebaut und Windows 7 draufgepackt....
  4. Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7

Sapphire R9 290 tri-x oc eingebaut und unregelmäßige abstürtze in Win 7: Hi wie der Titel schon sagt haben ich seit neusten ein tolles Problem mit (schätzungsweise der oben genannten Graka). zum System: Prozessor:...
  5. Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem

Sapphire Radeon HD 7970 HDMI Problem: Hallo, Ich habe heute meine neue Karte erhalten und habe ein Problem. Meine alte Karte war eine Sapphire Radeon HD 5850. Diese habe ich mit 2...