Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von ghan, 10.11.2010.

1. ghan

ghan Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. carra

carra Erfahrener Benutzer

Ja, denke schon...
    Hier :Can You Run It?

Hier :Minimale Systemanforderungen von Modern Warfare 2:

- Windows XP, Windows Vista und Windows 7 (Keine Unterstützung für Windows 95/98/ME/2000)

- Intel Pentium 4 3.2 GHz / AMD Athlon 64 3200+ oder besser

- 1 Gigabyte Arbeitsspeicher

- 256 MB Nvidia GeForce 6600 GT / ATI Radeon 1600 XT oder besser

- Microsoft DirectX 9.0c

- 12 Gigabyte Speicherplatz

- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

Thema:

Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express

Die Seite wird geladen...

Sapphire HD 5770 1GB GDDR5 PCI-Express - Ähnliche Themen

1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro

Geforce GTX 970 vs. Sapphire Radeon R9 390 Nitro: Liebe Alle, ich stehe vor der Frage, die der Titel schon indiziert: Welche der beiden Grafikkarten solls werden? Für Full HD sollte die 970er...
  4. Intel HD grafikkarte def?

Intel HD grafikkarte def?: Hallo liebes Forum ich habe in der Firma einen DELL Latitude 5540 mit einer Intel HD Grafikkarte 4000 nun ist mein Problem das ich einen 2ten...
  5. pci treiber

pci treiber: Moin! Ich habe ein Medion MD 40100 mit W XP geschenkt bekommen. Im Gerätemanager sind Fragezeichen bei Massengerätecontroller und PCI- Modem....