Sandy Bridge & PCI-E 3.0 ?

Diskutiere Sandy Bridge & PCI-E 3.0 ? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hi leute.. Ich habe mir einen > "AsRock Extreme3 Gen3 z68 / Sockel:1155", "Intel i7 2600k" und "Geforce Gtx 680" gekauft. Aber wie ich...

  1. #1 Arabeske87, 19.04.2012
    Arabeske87

    Arabeske87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute..

    Ich habe mir einen >

    "AsRock Extreme3 Gen3 z68 / Sockel:1155",
    "Intel i7 2600k" und
    "Geforce Gtx 680" gekauft.

    Aber wie ich erfahren habe unterstützt meine CPU kein PCI-e 3.0!

    Heißt es jetzt das es ein fehlkauf war, weil die Grafikkarte PCI-E 3.0 hat aber die CPU unterstützt es nicht.. dann müsste ich ja davon ausgehen das es kein PCI-E 3.0 mehr ist sondern was dadrunter von mir aus "PCI-E 2.0 oder was es auch wird"

    1.Frage: Bringt die Grafikkarte eine schlechte Leistung obwohl sie neu ist, weil die CPU es nicht unterstützt?

    2.Frage: würden diese komponennte überhaupt mit einander klar kommen?

    danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Sandy Bridge & PCI-E 3.0 ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandy bridge pcie 3.0

    ,
  2. pcie 3.0 sandy bridge

    ,
  3. pci 3.0 sandy bridge

    ,
  4. sandy bridge pcie 3,
  5. pci express 3.0 sandy bridge,
  6. pcie 3 sandy bridge,
  7. i7 2600k pcie 3.0,
  8. sandy bridge pci 3,
  9. welche cpu unterstützt pci 3.0,
  10. intel i7 pci 3,
  11. sandy bridge-e pcie 3.0,
  12. i7 2600k mit pci express 3.0 graka,
  13. intel sandy bridge pci express 3.0,
  14. sandy bridge mit pci 3.0,
  15. pci 3.0 für sandy bridge,
  16. welche cpu für pci 3,
  17. i72600k pcie 3,
  18. 2600k unterstützt kein pcie 3.0,
  19. sandz bridge pcie3,
  20. gtx 680 sandy bridge zu langsam,
  21. pci 3.0 mit sandy bridge,
  22. pci 3.0 2600k,
  23. sandy bridge und pci 3.0,
  24. unterstützt sandy bridge e pcie 3,
  25. pcie 1 graka in pcie3 mit sandy bridge
Die Seite wird geladen...

Sandy Bridge & PCI-E 3.0 ? - Ähnliche Themen

  1. VR-Brille und E-Sports?

    VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

    Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  3. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

    E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke
  4. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
  5. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?