Sanduhr neben Mauszeiger?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Kittina, 24.07.2008.

1. #1 Kittina, 24.07.2008
    Kittina

Kittina Guest

Seit ein paar Tagen ist mir aufgefallen, dass -meistens nachts- so ca. 3 mal (in unregelmäßigen Abständen innerhalb von 5 oder mehr Stunden) neben dem Mauszeiger eine Sanduhr erscheint, die nach ca. 2 Sekunden wieder verschwunden ist. ôo Mir ist dies zuvor noch nie aufgefallen. Ob es im Idle auch passiert, weiß ich nicht. Ich habe mehrere Browserfenster geöffnet und die Sanduhr erscheint auch wenn ich nichts im Internet mache, also nicht auf einen Link geklickt habe, ein Onlinespiel spiele oder mir ein Video ansehe. Demnächst (morgen) läuft mein Virenschutz (KIS 7.0) ab. Könnte es eventuell daran liegen? Ist das normal?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

wegem dem Virenschutz ist es 100% nicht, ich würde mal defragmentieren.
    Start>Alle Programme>Zubehör>Systemprogramme!

Thema: Sanduhr neben Mauszeiger?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanduhr neben mauszeiger

,
  2. sanduhr neben mauszeiger verschwindet nicht

,
  3. Symbol Sanduhr im Internet

,
  4. mauszeiger in abständen kreis,
  5. alle par sec erscheint sanduhr win xp,
  6. sanduhr neben dem mauszeiger,
  7. windows7 ständig eieruhr neben maus,
  8. alle paar sekunden erscheint sanduhr neben mauszeiger,
  9. sanduhr in gleichen abständen windows ,
  10. sanduhr neben cursor,
  11. windows7 neben dem mauszeiger ist auch eine Sanduhr die nicht mehr verschwiendet,
  12. mauscursor sanduhr
Die Seite wird geladen...

Sanduhr neben Mauszeiger? - Ähnliche Themen

1. Linux neben Windows installieren

Linux neben Windows installieren: Guten Tag Da ich vom zocken eher zur Programmierung gewechselt bin möchte ich nun neben meinem Windows System Ubuntu installieren. Nun habe ich...
  2. Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt

Mauszeiger Aero ist manchmal Verpixelt: Hallo, bei mir ist wenn sich der mauszeiger z.B von Textauswahl auf Verknüpfsauswahl ändert sieht man kurz links neben dem Mauszeiger gelb...
  3. Mein Mauszeiger flackert!

Mein Mauszeiger flackert!: Aaaalsoo ich nutze manchmal die Bildschirmübertragung bei Skype. Wenn ich meinen Bildschirm übertrage, flackert mein Mauszeiger immer. Nun kein...
  4. Mauszeiger bewegt sich von selber

Mauszeiger bewegt sich von selber: Hallo, mein Freund hat ein Problem mit seinem Acer Laptop. Das Problem ist, dass der Mauszeiger sich bewegt obwohl er die Maus nicht bewegt,...
  5. Mauszeiger am Notebook regt sich nicht

Mauszeiger am Notebook regt sich nicht: Notebooktouchpad-Mauszeiger regt sich nicht mehr. Hardwaretest sagt aber an, dass das Synapticzeigegerät einwandfrei funktioniert. Notebook ist...