Sandisk Photoalbum Bin am verzweifeln!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Sir.Marco, 03.08.2006.

  1. #1 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Ihr müsst mir unbedingt helfen. Ich habe heute das Sandisk Photoalbum gekauft. ( Kann man mit auf dem PC und Fernseher Bilder anschauen und Musik hören von einer Speicherkarte ) . jetzt mein Problem:
    Auf dem PC klappt alles einwandfrei. Doch wenn ich das Sandisk Photoalbum am Fernseher anschliesse, geschieht nichts!! Eigentlich habe ich es ja für den Fernseher gekauft. Ziemlich teuer dieses Teil. 50 Euro.
    BITTE HELFEN!!!
    Vielen Dank schon im Voraus!
    MLG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Weiss denn niemand was?
     
  4. #3 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    was hat das teil denn für ein ausgang um am tv angeschlossen zu werden?
    hast du den richtigen av eingang benutzt?
    manche fernseher haben mehr als nur ein AV eingang AV1, AV2, AV3, Video, , front AV usw....
     
  5. #4 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Es hat 3 Stecker. Rot, Gelb, Weiss.
    Ja, habe 4 AV Eingägnge an meinem TV: Habe alle versucht, komt nirgends was!
    Was könnte das sein??!!!
     
  6. #5 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es die Sandisk Homepage eigentlich nur auf Englisch? Sehr störend!
     
  7. #6 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    stecke mal den chinch stecker am san disk richtig kräftig rein.
    oft kommt es vor zb bei digitale cams das nicht so 100% beim ersten mal passt.
    also stecker raus und kräftig rein und tv beobachten ob sich was tut.

    stecker auch richtig in reihenfolge (farbe) reingesteckt?
     
  8. #7 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habe alles richtig eingesteckt, farblich!! Versuche mal das mit dem kräftiger hereindrücken!!
    MLG
     
  9. #8 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert nicht! Dann muss ich wohl zum Händler! Oder an was könnte es noch liegen? Komisch, Komisch,...
    MLG
    PS: Gibts die Sandisk-Homepage nur auf Englisch?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Ostseesand, 03.08.2006
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das netzteil hast du doch reingesteckt, oder?
    sieht man irgendwo das die box strom hat?
     
  12. #10 Sir.Marco, 03.08.2006
    Sir.Marco

    Sir.Marco Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das Sandisk Logo leuchtet. Das aber auch ohne netzteil. USB-Anschluus reicht aus. Habe es jedoch gleich mal mit dem Adapter versucht, jedoch ohne Erfolg! Die Fernbedienung funktioniert irgendwie auch nicht richtig. Tausche das Teil morgen aus. Oder nehme es mal mit, die sollen es dann dort mal ausprobieren! Wenn du willst, sage ich dir, ob es geht.
    MLG
     
Thema: Sandisk Photoalbum Bin am verzweifeln!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. netzteil für sandisk photoalbum

    ,
  2. sandisk fotoalbum

Die Seite wird geladen...

Sandisk Photoalbum Bin am verzweifeln! - Ähnliche Themen

  1. SSD Samsumg vs Sandisk

    SSD Samsumg vs Sandisk: Hi leute ich habe die chance eine (fast) neue Samsumg 830 Series 128GB für 71€ zu bekommen.Da ich schon lange vor hatte bei meinen steinalten...
  2. Bin am verzweifeln :(

    Bin am verzweifeln :(: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und mir kann jemand helfen,denn ich bin hier schon total am verzweifeln. Ich muss gestehen ich...
  3. bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf

    bin am verzweifeln....PC hängt sich nach Treiberinstallation auf: Hallo ... hab ein problem... wie man sich wohl denken kann. sobald ich die treiber meiner grafikkarte installiere hängt sich der pc bei...
  4. tv-karte es ist zum verzweifeln

    tv-karte es ist zum verzweifeln: hallo, alle zusammen, ja, ich habe die suchfunktion ausgiebig genutzt, aber die voraussetzungen und ansprüche sind ja sehr individuell....
  5. wie ich einfach am verzweifeln bin...geht das so?H

    wie ich einfach am verzweifeln bin...geht das so?H: Hey Leute, seit einiger Zeit trage ich mich mit dem Gedanken und der Planung eines neuen PCs. Da bin ich mal eine Woche auf Berufsschule, und...