Sandisk mit 16 GB großer microSDHC-Karte

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von En95, 08.01.2008.

  1. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Der Hersteller für Speichermedien, SanDisk, hat die Entwicklung einer Speicherkarte
    im microSD-High-Capacity-Format mit einer
    Kapazität von satten 16 GigaByte bekannt gegeben.
    Derzeit sampelt man bereits Modelle mit einer Größe von 12 GB.

    Damit ist das neue Modelle das Größte seiner
    Art und verdoppelt die bisher maximal verfügbare Kapazität
    von acht auf die besagten 16 GigaByte. Während die Prototypen
    mit einer Kapazität von 12 GB bereits produziert werden, soll das fertige Modell in der Fläche eines Fingernagels
    für den Start im Juni die 16 GB fassen können. Über den Preis sind bislang noch keine Informationen verfügbar.
    Das derzeitige Topmodell mit 8192 MB wechselt zur Zeit für rund 70 Euro (Geizhals.at) den Eigentümer.


    [​IMG]


    Quelle: gizmodo

    Dann wirds auch nicht mehr so lange dauern bis die da ist. Das wird lustig. Crow ich bestell schonmal eine vor :D

    Gruß En95
    (Ich weiß das normal nur Thumbs als Bild eingefügt werden sollen aber so siehts besser aus, ich bitte um eine Ausnahme)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

    CROW Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    3.591
    Zustimmungen:
    0
    :D

    Werde unseren Produktmanager gleich mal vorwarnen ;)
     
  4. #3 esregnet, 08.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Was sind schon 16 GB :D
     
  5. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Na wenn man schon an nem Foto "rumpfuscht" sollte man sich auch n bisschen Mühe geben :D
     
  6. #5 blackzorro24, 08.01.2008
    blackzorro24

    blackzorro24 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    das bild ist gut geworden habe es mir mal gespeichert will mal ein par leute erschrecken also ich habe die 8GB und die reicht alle mal dafür müste der AKKU mehr power haben dann were es ok
     
  7. #6 barfuss, 08.01.2008
    barfuss

    barfuss Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    gibt es auch einen besren akku als den originalen mit mehr leistung? (aber schon original nokia!!!!!!)

    Edit: wenn ich mir eine grössere karte kaufe werd ich auch mehr spielen und deshalb auch mehr akku brauch deshalb hab ich hier gepostet
     
  8. #7 Marzl85, 08.01.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Nur den vom N95 8GB, da benötigst du aber soweit ich weiß einen anderen Akkudeckel.
     
  9. En95

    En95 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Falscher Thread mein Freund! ?( Du bist schon ein bisschen frech hier einfach so quer zu posten. :motz:
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Jonny 1990, 08.01.2008
    Jonny 1990

    Jonny 1990 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt zeige ich euch mal meine " 100GB " SD Karte :D

    [​IMG]
     
  12. #10 esregnet, 08.01.2008
    esregnet

    esregnet Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    0
    Perfect :D
     
Thema:

Sandisk mit 16 GB großer microSDHC-Karte

Die Seite wird geladen...

Sandisk mit 16 GB großer microSDHC-Karte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack

    Neuer Fernseher 50" oder größer, ohne Hochglanzlack: Hallo. Ich such schon ewig nach nem neuen Fernseher, um ein paar Stunden am Tag zu gucken und hauptsächlich Konsole zocken: -Full HD -brauchbare...
  2. Große Abweichung auf der -12V Schiene

    Große Abweichung auf der -12V Schiene: Moin Leute, gerade wollte mein PC nicht mehr starten. Ich trennte das Netzteil für einige Minuten vom Strom, sodass sich die Kondensatoren...
  3. Karten zusammenfuegen

    Karten zusammenfuegen: Moin! Kann jemand ein Program empfehlen, mit dem man moeglichs ohne viel Einarbeitungsphase Karten (historische Landkarten) zusammenfuegen kann?...
  4. Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!

    Need for Speed15/16 manuelle Schaltung?!: Hi zusammen, habe mir gestern mal NFS2015/16 zugelegt. sollte ja eine manuelle schaltung versprochen haben, finde aber in der steuerung und in...
  5. Alice Karte in Huawei P8 Lite?

    Alice Karte in Huawei P8 Lite?: Hey ihr Nutzer, ich hole mir am Samstag das Huawei P8 Lite. Nun ist mir aufgefallen da ich eine Alice Karte( ist ja jetzt o2) habe ob die auch in...