SanDisk miniSD

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Böhser Onkel, 08.08.2007.

  1. #1 Böhser Onkel, 08.08.2007
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    ich habe mir für mein n73 die sandisk minisd-karte mit 2gb geholt.
    ich komme mir zwar komplett dämlich vor, doch ich habe die karte in den adapter gesteckt, und anschließend die karte mit dateien gefüllt, doch jetzt bekomme ich die karte nicht mehr aus dem adapter heraus ^^
    kann mir vlt irgendjemand helfen, besonders, da ich die karte nicht gleich kaputt machen will ;)
    danke im voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    du musst einfach nur auf die karte draufdrücken dann kommt sie raus
    aber vorher musst du erst kurz auf den ausschalte knopf drücken un den punkt speicherkarte entnehmen drücken

    lg
     
  4. #3 Böhser Onkel, 08.08.2007
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    nein, du hast nich richtig gelesen ;)
    die karte aus dem handy zu bekommen, ist ja kein problem gewesen, ich kriege es nicht hin, die karte aus dem mitgelieferten adapter für den pc slot zu nehmen ^^
     
  5. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    achso ^^

    haja einfach kräftig an der karte ziehn
     
  6. #5 Böhser Onkel, 08.08.2007
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    hmm...also durch kräftiges ziehen tut sich da irgendwie nichts, es ist sowieso schon verlockend genug in dieser situation gewalt anzuwenden ^^
     
  7. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hm komisch das sich da nischt löst
    vielleicht hälst de das ding falsch fest
    guck einfach ma genau hin was der adapter is un was die karte
     
  8. #7 Böhser Onkel, 08.08.2007
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    mir war schon klar, dass solche antworten kommen würden ;)
    aber es ist hier doch relativ offensichtlich, was was ist, da sich die karte ja auch etwas bewegen lässt! aber raus will sie einfach nicht :(
     
  9. #8 Chakuza_egj, 08.08.2007
    Chakuza_egj

    Chakuza_egj Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    mach mal ein foto von der karte un stells hier rein, vielleicht können wir dir besser helfen wenn wir es sehen
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Böhser Onkel, 08.08.2007
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    meine grundintention war ja eigentlich die vermutung, dass noch andere die sandisk karte für ihr n73 haben ;)
    aber dann stell ich eben auch noch ein foto rein
     
  12. PM

    PM Benutzer

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    es haben denk ma die meisten eine scandisk
    zumindest habe ich eine
    nur die sache is das ich noch kein problem mit dem adapter hatte
    außerdem kann ich mir nicht vorstellen wie da was klemmen kann
     
Thema:

SanDisk miniSD

Die Seite wird geladen...

SanDisk miniSD - Ähnliche Themen

  1. SSD Samsumg vs Sandisk

    SSD Samsumg vs Sandisk: Hi leute ich habe die chance eine (fast) neue Samsumg 830 Series 128GB für 71€ zu bekommen.Da ich schon lange vor hatte bei meinen steinalten...
  2. 4 GB MiniSD Kartenformatierung

    4 GB MiniSD Kartenformatierung: Hallo Leute. Hoffe auf Eure Hilfe. Meine Freundin hat sich ein Nokia6280 und mit einer 4GB Toshiba MiniSD Card gekauft. Die Karte wird ohne...
  3. N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk

    N95-strom verbrauch bei 8gb sp karte sanDisk: 0,69W bis 0,71W is mein strom verbrauch bei der beleuchtung habe ich von standert einen level runter gesetzt meine cpu arbeitet mit 87% bis...
  4. SanDisk 8GB spkarte

    SanDisk 8GB spkarte: hey eig is meine frage simpel und einfach: leggt der player (music) auch so bei euch bei einer 8Gb micro sd karte? muss da bei sagen habe...
  5. {Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB

    {Suche} Micro-SDHC Sandisk Adapter USB: [IMG] hallo, da ich leider meinen Adapter für meine 8GB Speicherkarte verloren, wollte ich mal hier fragen ob noch jemand einen zu viel hat? Ich...