SanDisk MicroSD 2GB

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von KB24, 01.06.2008.

  1. KB24

    KB24 Guest

    Hallo,
    ich habe mal eine Frage.

    Funktioniert die SanDisk MicroSD 2GB bei einer Nokia 6280 und wird dadurch das Handy langsamer?

    wäre dankbar wenn ihr antworten würdet.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 newpac11, 02.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    Ja es Funktioniert, die habe ich seit 1jahr, und mein handy Funktioniert so wie die Nokia MicroSD 64 MB, also ganz normal
     
  4. KB24

    KB24 Guest

    Danke newpac11

    dann ist das ja das gleiche wie bei der MiniSD.
     
  5. #4 newpac11, 06.06.2008
    newpac11

    newpac11 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    0
    jo bitte
     
  6. -F4B-

    -F4B- Guest

    Hallo,
    bitte alle mal den thread "Handy laggt bei 1GB Speicherkarte" anschauen... brauche dringenst eine Lösung
    danke...
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Bitis

    Bitis Hot Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    4.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Königreich Württemberg
    Das musst du jetzt aber nicht in jeden Thread reinschreiben.
    Wenn jemand ne Lösung für Dein Problem hat wird er sich in dem entsprechenden Thread schon melden.
     
  9. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    2GB MICROSD passt nur, wenn du nen Adapter auf MINISD findest und verwendest. Wenn du aber 2GB MiniSD verwendest oder eben diesen Adapter findest, dann funktioniert das wunderbar. Setzte selbst 2GB MiniSD in meinem 6280 ein. Langsamer wird es nicht direkt - je mehr du auf der Speicherkarte an Dateien und Ordnern hast, desto langsamer wird es bei Auswahlmenüs, wo die Anzahl der Dateien in den Unterordner gezählt wird, beispielsweise beim Klingelton auswählen. Im normalen Betrieb bleibt es aber immer gleich schnell. Und wenns dir zu langsam ist: Lösch ein paar Ordner und Dateien, dann wirds schneller, an der Größe der Speicherkarte liegt das nicht, nur an dem, was drauf ist :)

    Gruß Tobias
     
Thema: SanDisk MicroSD 2GB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandisk sandisk microsd nokia 6300

Die Seite wird geladen...

SanDisk MicroSD 2GB - Ähnliche Themen

  1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. SSD Samsumg vs Sandisk

    SSD Samsumg vs Sandisk: Hi leute ich habe die chance eine (fast) neue Samsumg 830 Series 128GB für 71€ zu bekommen.Da ich schon lange vor hatte bei meinen steinalten...
  4. Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?

    Grafikkartenspeicher 2Gb oder 4gb?: Hallo, Ich habe eine Geforce Gtx 680 mit 4Gb, nur frage ich mich was der Unterschied zwischen der 2gb Variante und der 4gb sind? Ich möchte mir...
  5. Ddr3 2gb

    Ddr3 2gb: Verkaufe hier einen 2GB DDR 3 ram Funktioniert Einwandfrei 7€ inkl Versand http://www7.pic-upload.de/25.12.12/vmuinzvduxhb.jpg