SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II

Diskutiere SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II im Kleinanzeigen - Suche, Biete, Tausche Forum im Bereich Allround Forum; Verkaufe eine Neue 4GB große Speicherkarte für Digitalkameras. Hier die genaue Bezeichnung: SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II (...

1. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Verkaufe eine Neue 4GB große Speicherkarte für Digitalkameras.

Hier die genaue Bezeichnung:

SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II ( CompactFlash )

Wie gesagt 4GB Speicher

Superschnelle 9-10 MB/s Lese und Schreibgeschwindigkeit.
    Wird vorangig verwendet für Spieglereflexkameras und DigiCams die über 6,0 MioPixel haben.

Verkaufsgrund: Hab mir dummerweise die Gleichnamige CompactFlash Karte geholt und meine Digicam nimmt nur SD.

Hier könnt Ihr das Teil kaufen:.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120164797085&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

Neupreis: 59,95 €
    Bei mir 47,00

Versand: kostenlos

Foto siehe Anhang

Meldet Euch wenn Ihr Interesse habt. Oder kauft Sie sofort bei
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=120164797085&ssPageName=ADME:L:LCA:DE:31

2. Tmaker

Tmaker Erfahrener Benutzer

Was ist denn? Kein Interesse?

Die Karte kostet vom Händler 56 Euro von mir 47 € (inkusive Versand) Keine Versandkosten!

Ausserdem habt Ihr eine 4 jährig Herstellergarantie.

Thema:

SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II

Die Seite wird geladen...

SanDisk 4 GB / 4GB Memory Stick Pro Duo Ultra II - Ähnliche Themen

1. Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?

Win 7 Pro oa system neu aufsetzten - lizenzschlüssel ungültig?: Hallo, hab meiner freundin ein gebrauchtes notebook im netz gekauft: hp probook 6560b win 7 pro oa x64 i5-2410M intel hd 3000 4 gb ram erstmal...
  2. Ultra VNC

Ultra VNC: Hallo Leute, habe ein Problem mit UltraVNC. Wenn ich mich anmelde, bekomme ich nur die Desktop anmeldung wo ich Str+ALt+Entf drücken muss. Ich...
  3. USB Stick/Speicherkarte was verändern ?

USB Stick/Speicherkarte was verändern ?: Hallo zusammen, vlt ist mein anliegen ja seltsam oder für euch so simpel oder vlt kann man es auch nicht ändern.... Also....ich mag Musik und...
  4. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  5. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...