SanDisk 2GB UltraII vor Einbau formatieren?

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von SystemZero, 16.01.2007.

  1. #1 SystemZero, 16.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ich habe heute meine SanDisk miniSD 2GB Ultra II bekommen, wollte die Karte jetzt gleich einbauen, hab da nur noch eine kurze Frage, da hier ja viele die gleiche Karte haben. Soll ich die Karte wenn ich sie eingebaut habe zuerst formatieren im N73 oder kann ich gleich loslegen mit Speichervernichtung ;)?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 CaptainDusky, 16.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise sind sämtliche Speicherkarten vorformatiert. Aber wenn es dein Gewissen beruhigt, ist es nicht schädlich, sie vor Gebrauch zu formatieren.

    Gruß

    Marco
     
  4. #3 SystemZero, 16.01.2007
    SystemZero

    SystemZero Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar, hab sie jetzt einfach so eingebaut. Läuft besser als ich gedacht habe...extrem schnell :]

    MfG
     
  5. #4 CaptainDusky, 16.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich nur zustimmen. Hab die 1GB Ultra II für meine Canon EOS 350D, und kann echt schnell viele Aufnahmen hintereinander damit machen, mit geringer Speicherverzögerung (Außer bei höchster Qualität, ohne Blitz und gibihm, dann kommt auch diese Karte nicht mehr ganz hinterher ;))

    Gruß

    Marco
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: SanDisk 2GB UltraII vor Einbau formatieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandisk 2gb einbauhinweis für Handy

Die Seite wird geladen...

SanDisk 2GB UltraII vor Einbau formatieren? - Ähnliche Themen

  1. V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich

    V - Grafikkarte - ASUS AMD R9 270x 2GB GDDR5 DirectCU II (Sehr übertaktungsfreundlich: Guten Tag, Ich biete hier meine R9 270x von ASUS zum Verkauf an. Die Grafikkarte ist ein Jahr alt, läuft fehlerfrei und wurde noch nie...
  2. 4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar

    4GB Arbeitsspeicher, nur 2GB verwendbar: Hallo zusammen, mein PC ist seit geraumer Zeit sehr langsam woraufhin mir aufgefallen ist, dass nur 2GB des Arbeitsspeicher verwendbar ist. Im...
  3. Datei formatieren?

    Datei formatieren?: Wie mache ich aus einem JPEG-Bild eine txt oder zip Datei? :eek: Heißt das formatieren? :o
  4. grafikkarte einbauen ?!

    grafikkarte einbauen ?!: hey ich sitz mit meinen pc bei nem kollegen der ein paar pc teile hat und ich wollte fragen ob man die einbauen kann und ob das denn auch...
  5. CPU Einbau

    CPU Einbau: Ich habe momentan ein Vollfunktionsfähigen PC. Ich möchte meinen Prozessor upgraden und wollte fragen ob ich ein stärkeres Netzteil brauche und...