Sandboxie

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Malmö, 07.04.2008.

1. Malmö

Malmö Benutzer

Kurze Frage
    Wie kriege ich Sandboxie in meinem eingeschränkten Benutzerkonto zum laufen?
    Gruß
    Malmö
    Ich hab es als Administrator installiert,aber im Admin Konto heißt es :Es wurde ein Fehler festgestellt,Sandboxie muss beendet werden,und im eingeschränkten heißt es:could not start Sandboxie

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Humdinger, 08.04.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Welches Betriebsystem wird verwendet? Unter XP solltest du es einfach nochmal deinstallieren, PC Neustart und neu installieren.

Was für andere Schutzprogramme laufen? Je nachdem können diese störend wirken, oder es müssen dort die entsprechenden Freigaben erteilt werden.

Sandboxie ist gerade für unerfahrene User ein sehr nützliches zusätzliches Freeware Tool, welches die Gefahr von Malware bei konsequenter Anwendung enorm reduziert.
    http://www.paules-pc-infothek.de/ppf2/viewtopic.php?t=1136

Wenn du weiterhin Probleme hast, dann poste mal einen HijackThis log

4. Malmö

Malmö Benutzer

Hallo Humdinger
    Habe XP und KIS 7.0
    Ich habe Sandboxie neu installiert,komischerweise läuft es jetzt im eingeschränkten Konto,aber im Admin Konto nicht.Da kommt die Meldung.Firefox hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden,und die gleiche Meldung mit Sandboxie.Ich wollte es ja hauptsächlich für das eingeschränkte haben,deshalb ist es ok.
    Gruß
    Malmö

5. #4 Humdinger, 08.04.2008
    Humdinger

Humdinger Erfahrener Benutzer

Bei Kaspersky mußt du Sandboxie unter Vertrauenswürdige Anwendungen eintragen. Übernehmen und OK, und auch in der Firewall freigeben.

6. Malmö

Malmö Benutzer

Die Problemmeldung kommt nicht von Kaspersky,deshalb denke ich ,das es nicht daran liegt.Bei der Installation hat Kaspersky nachgefragt,und ich habe es erlaubt.Im Admin Konto kann ich z.B. den CCleaner mit Sandboxie öffnen,aber sonst kaum Programme.Merkwürdig.
    Gruß
    Malmö

Thema: Sandboxie
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sandboxie

,
  2. sandboxie firefox problem kaspersky

,
  3. sandboxie alternative

,
  4. sandboxie fehlermeldung benutzer,
  5. Sandboxie probleme,
  6. sandboxie administratorrechte,
  7. sandboxie mit eingeschränktem Konto,
  8. firefox hat ein problem festgestellt sandboxie,
  9. sandboxie eingeschränktes benutzerkonto
Die Seite wird geladen...

Sandboxie - Ähnliche Themen

1. Sandboxie 3.60 64-bit macht Probleme

Sandboxie 3.60 64-bit macht Probleme: Hallo, ein Kumpel von mir hat Probleme mit Sandboxie. Wenn er das MMORPG Nostale in der Sandbox ausführen will, kommt folgende Fehlermeldung:...
  2. Vista 64bit Sandboxie Alternative ?

Vista 64bit Sandboxie Alternative ?: Hi, Ich suche ein Programm wie Sandboxie das unter Vista 64bit funktioniert , was Sandboxie eben nicht tut. Mir gehts hauptsächlich um die...
  3. Sandboxie

Sandboxie: Was haltet ihr von Sandboxie?Ist das Pragramm zu empfelen oder lieber die Finger von lassen?