San Francisco Techno-Version

Dieses Thema im Forum "Musik, Kino Community" wurde erstellt von Claire-Redfield, 01.12.2004.

1. #1 Claire-Redfield, 01.12.2004
    Claire-Redfield

Claire-Redfield Erfahrener Benutzer

San Francisco Techno-Version

Habt Ihr schon die schreckliche Techno-Version von San Francisco gehört (im Original von Scott McKenzie)? Ein weiterer Beweis dafür, dass wir die Welle an absolut unerträglichen Coverversionen von schönen, alten Liedern noch nicht überwunden haben! Wann wird das nur endlich ein Ende nehmen?!
    Ich hab keine Ahnung wer das jetzt fabriziert hat, aber es wird wohl wieder irgendein Zusammenschluss von arbeitslosen Provinz/Hobbie-DJ's sein, die sich so viele Teilchen geschmissen haben, dass ihrem Hirn nichts mehr neues einfällt (oder sie denken einfach nur das es das noch nicht gab)... ;) Unerträglich...

2. Chaya

Chaya Erfahrener Benutzer

meinste die Global DJ's ?

Also ich muss mal zugeben, so schlecht find ich des gar nich :D
    Aber das is ja Geschmackssache. Wird aber auch echt viel gecovert. Sogar die Kirchenlieder schon

3. #3 Claire-Redfield, 02.12.2004
    Claire-Redfield

Naja, ich finds schon mehr schlecht als recht, wenn man so ein gutes altes Musikstück total verunstaltet, aber hast recht, es muss auch Leute geben die das hören, sonst würde es ja nicht auf den (meiner Meinung nach immer schlechter werdenden) Musiksendern gespielt werden...

Kirchenlieder, was? ;) davon hör ich zum ersten mal...welchen Kirchenlied wurde denn von wem gecovert?

Wo wir auch gerade schon dabei sind: ein belgischer Mädchenchor hat von den Ärzten - Schrei nach Liebe gecovert *lach*...das find ich mal ne lustige Sache ;)

LG
    Anna

4. Chaya

Ja, alles Geschmackssache =) da haste wirklich recht!

Also von Groove Coverage "She" steht im Gesangbuch. Hab das letzten Sonntag in der Kirche gesungen und die Melodie war mir gleich bekannt :) aber schon krass, hätte ich net gedacht!

Ja, das lied "Schrei nach Liebe"! Das is auch son Ding. Ich find die Aussprache von denen echt furchtbar! Wenn die z.b. "Onkelz" sagen, da könnt ich mich grad krank lachen! ;)

5. #5 Claire-Redfield, 08.12.2004
    Claire-Redfield

hehe, ich find die voll lustig, gerade wegen der Aussprache ;)

"She" hat irgendwie dieselbe Melodie wie "Follow Me" von Uncle Kracker, ich kann mir da nicht helfen...

6. #6 Lacrima, 18.12.2004
    Lacrima

Lacrima Erfahrener Benutzer

also ich find das echt ziemlich bescheuert, was die da wieder fabriziert haben...ich dachte so einen Mist könnten nur Groove Coverage oder so fabrizieren..... aber jetzt fängt das schon wieder von vorne an..... die meisten Leute die das dann hören, kennen wahrscheinlich noch nicht mal das Original :rolleyes:

7. Tasch@

Tasch@ Erfahrener Benutzer

find das lied eigentlich gut
    aber das orginale hört sich schon besser an..

8. Chaya

Original bleibt einfach original... und meistens is es dann das Geilste ;)

9. Matte

Matte Erfahrener Benutzer

Das neue gecoverte is doch total geil! (Ich Techno Freak)
    Vorallem das Viedeo!!! Man man man............................

Naja ich glaub is halt alles Geschmackssache!
    Aber warum sollen alte Lieder net neu aufgepeppt werden?

:daumen:

10. Luisa

Luisa Erfahrener Benutzer

ich find das lied SCHAISSE und das VIDEO noch mehr ....diss video is total assich ey so videos kann ich ganet ham ey......geht echt ganich !

Thema: San Francisco Techno-Version
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. techno kirchenlied

,
  2. gecovertes lied san francisco

,
  3. lied san francisco gecoverte version

,
  4. kirchenlieder techno,
  5. San Francisco techno
Die Seite wird geladen...

San Francisco Techno-Version - Ähnliche Themen

1. Neuer Version einer Datei automatisch downloaden

Neuer Version einer Datei automatisch downloaden: Guten Tag :) Ich habe folgendes vor: Es liegt eine Datei auf einem Webspace ( DLL ) diese soll auf einen anderen Webspace kopiert werden (!)...
  2. Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.

Android (alle Versionen; alle Geraete!) Sicherheitsleck in Backup.: Das Sicherheitsleck ist zwar nicht mehr neu, trotzdem aber noch weitgehend unbekannt. Betroffen sind alle Nutzer von Android-Geraeten, egal ob...
  3. Günstige Windows Version ???

Günstige Windows Version ???: Hallo liebe Community ... ich bin im Internet auf Windows 7 Home Premium - günstige 64-Bit Version | pcfritz.de gestoßen und frage mich nun ob...
  4. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  5. dierctx version - dxdiag

dierctx version - dxdiag: hey, ich musste mein system (XP) neu aufspielen und bin soweit auch fertig. da sich ein spiel jedoch nicht installieren lässt, denke ich, dass...