san andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sedo, 10.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sedo

sedo Guest

hi bei mir im spiel sind die charaktere weiss oder wenn ich irgendwo reingehe dann schwarz kann mir jemand helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 mitleser, 11.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

Gimme more info...

4. #3 Ecko@Home, 11.02.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ Sedo

Dein Informationen sind ja nicht gerade der Hit, wir benötigen mehr Infos!
    Welche Grafikkarte?
    Restliche Hardware?
    Welches Betriebssystem mit welchem Service Pack?
    Neue Treiber für Grafik und Chipsatz?
    Originalspiel oder gecracktes?
    Evt. ein Patch vom Hersteller vorhanden?

MFG Ecko@Home

5. sedo

sedo Guest

mein pc pentium 4 2.7 ghz 1024 arbeitsspeicher grafikkarte ist ati radeon 9600 das spiel ist gecrackt. servicepack 2 hab kein patch vom hersteller. hab auch neue treiber installiert für grafik karte. funktionirt trotzdem nicht. scheiss spiel

6. #5 mitleser, 12.02.2006
    mitleser

mitleser Erfahrener Benutzer

schau erstmal ob es beim original funktioniert, denn wahrscheinlich liegts an deinem Crackmist.
    Ansonsten frag mal beim BKA nach, die helfen da sicher auch gerne weiter 8) :D

Thema:

san andreas

Die Seite wird geladen...

san andreas - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.