San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von pc-freak, 17.12.2006.

1. #1 pc-freak, 17.12.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

Hi
    ich hab GTA San Andreas für Pc und ich hab halt nochmal neu gestartet,obwohl ich mit meinem ersten Savegame noch nicht sehr weit war(zwar schon 3 Welt/Stadt aber mehr auch nicht) so ich weiß nicht wieviel % ich hatte. Hat irgendeiner von euch ein Savegame wo man in der Flugschule ist? Wäre nett von euch thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DerPate, 18.12.2006
    DerPate

DerPate Neuer Benutzer

4. #3 DerPate, 18.12.2006
    DerPate

DerPate Neuer Benutzer

http://gta.gamigo.de/

simpson-fan: Das nächste mal bitte die EDIT-Funktion benützen. Für solche Sachen ist sie da!

5. #4 pc-freak, 19.12.2006
    pc-freak

pc-freak Erfahrener Benutzer

jo thx wo genau muss ich den spielstand einfügen?

6. #5 DerPate, 19.12.2006
    DerPate

DerPate Neuer Benutzer

unter eigene Dateien, da müsste ein Ordner sein GTA San Andreas User Files, da muss es rein...

Thema:

San Andreas

Die Seite wird geladen...

San Andreas - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus