san andreas...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von kinoking, 05.07.2006.

1. #1 kinoking, 05.07.2006
    kinoking

kinoking Guest

Hab ein Problem beim installieren von gta san andreas!!!

immer wenn ich das spiel installiere kommt eine fehlermeldung das ein feature nicht installiert werden kann... es ist eine audiodatei!!!

Kann mir jemand helfen??? ?(?(?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Matthias, 05.07.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Hast du das Spiel denn gekauft, oder es aus dem Internet runtergeladen bzw. es von einem Freund brennen lassen?

4. #3 Gravity, 05.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

das war auch mein erster gedanke... "is das gebrannt" oder ausm internet runtergeladen :D

aber mal ganz davon abgesehen wer spielt son alten schmuh denn heut noch... die grafik is total veraltet und das game selbst is von bugs nur so überhäuft ^^

5. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ja was willst du denn sonst spielen? Vice City?

6. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

GTA 1 rulez:D

neee aber GTA SA ist schon gut!

die einzige Information die ich jetzt noch brauche ist, woher er das Game hat!

7. #6 Gravity, 05.07.2006
    Gravity

Gravity VolvoDriver

naja dann doch eher Driver 3 obwohl da auch einige dinge fehlen..... ich finde die entwickler könnten sich rück ma bissl mühe geben bei solch spielen... ich glaub die wollen gar kein "knaller" auf den markt bringen sondern nur son hingeschissenen müll -.-

sry meine meinung ^^

8. Mark

Mark Guest

Hallo ich hab auch ein Problem mit GTA San Andreas!

Im Spiel kommt am Anfang einer Mission so eine Szene die man nicht abbrechen kann! Da steigt der Held in ein Auto und will aus einer Garage fahren klappt aber nicht denn das Auto bleibt irgendwie haengen und explodiert dann nach ein paar Minuten!
    Gibt es irgendeinen Weg das man das irgendwie überspringen oder löschen kann??
    Ich spiel nicht so oft Computerspiele und kenn mich da nicht so aus, wär echt nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte!!!

Ich hab eine Original gekaufte Version von GTA San Andreas, Version 2.00

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. D@niel

D@niel Erfahrener Benutzer

lol keine Mühe geben? Weisst du was es alles braucht um so ein Spiel zu entwickeln? Und von der Grafik her ist GTA SA auch nid so schlecht.

11. #9 BazZzti, 08.07.2006
    BazZzti

BazZzti Erfahrener Benutzer

Ich find nur die Grafik vom Wasser ist scheiße hab ich aber schon ersetzt!

Thema:

san andreas...

Die Seite wird geladen...

san andreas... - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus