San Andreas

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Thorsten, 07.06.2006.

1. #1 Thorsten, 07.06.2006
    Thorsten

Thorsten Guest

Hi Leute
    ich bi bei der mission wo man freddy aus dem Knast holt und dann ihm mit dem mottorad verfolgen muss.

ich fahre immer zum flughafen aber wo kann ich tickets kaufen um mitfliegen zu können?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 max_the_gamer, 20.06.2006
    max_the_gamer

max_the_gamer Guest

wieso willst du zum flughafen bei der mission mit freddy ?

4. #3 Matthias, 23.06.2006
    Matthias

Matthias Erfahrener Benutzer

Du musst doch bei dieser Mission gar nicht zum Flughafen. Du musst ihn einfach mit dem Motorrad verfolgen und dann abknallen.

Thema: San Andreas
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. san andreas mission freddy

Die Seite wird geladen...

San Andreas - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus