San andreas schwimmen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von meins, 03.07.2005.

1. meins

meins Neuer Benutzer

weiß jemand, wo ich den schwimmausweis machen kann, ich kann irgendwie die eine missin nich machen, weil ich den ausweis nich habe oder nich genug erfahrung.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. palmin

palmin Erfahrener Benutzer

ich muss ihn selber noch suchen aber bald hab ich ihn

4. vIp3r

vIp3r Guest

es gibt keine schulle fürs schwimmen geh einach ins wasser schwimmen tauchen um deinen lungen volumen zu erhöhen tauch solange bis die die luft fast ausgeht und dann tachst du wieder auf mach das ein paar mall und deine lunge und schwimm künste werden aktualiziert :)

bei mir hat es 20 min gedauert schwimmen tauchen schwimmen tauchen dann gehts auch die mision ;)

CYa

Thema: San andreas schwimmen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas wie kann ich meine schwimmkünste für verbessern

,
  2. f

,
  3. gta san andreas schwimmen mission

Die Seite wird geladen...

San andreas schwimmen - Ähnliche Themen

1. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  2. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...
  3. GTA San Andreas Problem

GTA San Andreas Problem: Hallo: Zuerst meine Hardware: AMD Athlon II 250(2*3Ghz) 8GB DDRIII Ram(1333Mhz) ATI HD5450 Auf Windows XP lief das Spiel mit der Auflösung...
  4. GTA San Andreas Zielen Problem

GTA San Andreas Zielen Problem: ich zocke gta sa und ich hab nen speicherstand, wo ich jetzt bei den missionen bin, wo man muss diese gebiete einnehmen und jetzt erscheint, wenn...
  5. Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?

Läuft GTA San Andreas auf meinem Rechner ?: Daten vom Rechner: Intel (R) Core (TM) i3 CPU 550 @ 3.20 GHZ Arbeitsspeicher: 4 GB Ram Danke im voraus