San Andreas ruckelt mit x800gto

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von cruX, 20.05.2007.

  1. cruX

    cruX Guest

    Hi!

    Sollte man mit ner X800gto denn ruckelfrei GTA San Andreas zocken können? Hab mal alles ganz hoch eingestellt, dann hats ziemlich geruckelt. Dann hab ich noch den Frame Limiter aus gemacht, da gings dann schon besser, aber es ruckelte eben immer noch. Dann hab ichs mit nem neueren Treiber (Catalyst) probiert, hat auch nichts gebracht. Nochmal ein bisschen runtergestellt, ruckelte immer noch. Is das normal?

    Hard-/Software:
    Windows 2000
    X800GTO
    ServicePack 4
    A8NE-FM
    AMD Athlon 3700+
    Samsung 200 GB, SATA (Festplatte)

    Danke im Vorraus!

    mfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 20.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Hast du auch Grafikkartentreiber installiert und díe neusten Patches?
     
  4. cruX

    cruX Guest

    Grafikkartentreiber hab ich installiert. Nur ich weiß nicht welcher der neueste ist für Win2000. Den Patch kann ich mal probieren.

    /edit: Mit dem Patch wirds auch nicht besser. . .
     
  5. smudo

    smudo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2006
    Beiträge:
    1.364
    Zustimmungen:
    0
    HI


    Wie sind denn deine Grafikkarten Temperaturen ?



    Gruss smudo
     
  6. cruX

    cruX Guest

    Hi!

    Wenn ich mich richtig erkundet habe, hat die X800GTO gar keinen Temperatursensor...Oder kann man die Temperatur auch anders messen?

    /edit: Ich hab jetzt den 7.4 Treiber draufgemacht. Jetzt isses noch ein kleines Stückchen besser, ruckelt aber eben immer noch leicht manchmal.
     
  7. cruX

    cruX Guest

    weißes keiner?
     
  8. Mr.x2

    Mr.x2 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    hehe hatte ich auch das Problem !

    also Optionen und dann musst du Anzeige hiess es glaub auf So viel stellen wie du willst z.B 1024:800 oder so :s

    das is aber egal , je nachdem aber dann musst du irgendwo weiter oben wo steht Fix oda so einfach auf Niedrig stellen ! weil du das nicht brauchst und das auch unnötig ist!

    ich hoffe das ist dein problem desweiteren kann es aber auch sein das deine Graka zu Schwach ist! ;)

    was ich nicht denke ^^ :D:D:D
     
  9. #8 Hagbart, 22.05.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe davon aus das es an Win 2000 liegt. Mit Windows XP sollte es problemlos funktionieren. Ich hab die X800 GT und kann bei 1280 X 1024 noch problemlos spielen. Vielleicht hast du auch zuwenig RAM oder es laufen im Hintergrund Prozesse, die viel Leistung verbrauchen.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cruX

    cruX Guest

    Hi!

    Danke für eure Antworten! Daran hab ich noch gar net gedacht, dass es an Win2000 liegen kann. Ram hab ich 1 GB. Aber ich hab gelesen, dass man selbst mit ner 6600 GT San Andreas ruckelfrei zocken kann.

    @ Mr.x2: Was meinst du mit Fix? Steht im Menü nirgends. Den Frame Limiter hab ich auch ausgemacht. . .Vll meinst du FX? Hab jetzt alles im CCC n bisschen runtergestellt, jetzt läufts auch besser. Ich probiers mal mit dem FX ausstellen =)


    Ach ja, noch was. . .Weiß einer was "Catalyst A.I.", 2Adaptives Anti-Aliasing", "Vertikaler Neuaufbau" und "Pixelmitte wechseln" ist?


    MfG

    /edit: Ich hab jetzt dieses "Qualität der FX" ausgemacht, bin zu ner großen "Ruckelstelle" (^^) gefahren und es ging völlig ohne ruckeln =). Vielen Dank Mr.x2!!!

    Wär trotzdem nett, wenn ihr noch die Fragen oben beantworten könntet. Was ist eigentlich FX? ^^
     
  12. #10 Zain615, 22.05.2007
    Zain615

    Zain615 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
Thema: San Andreas ruckelt mit x800gto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x800gt ruckelt

    ,
  2. x800gt problembehandlung bild ruckelt

Die Seite wird geladen...

San Andreas ruckelt mit x800gto - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

    CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...