San Andreas Radio (eigene mp3s)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von meins, 29.06.2005.

  1. meins

    meins Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Brauche hilfe ?(, weiß jemand ob und wie ich meinen eigenen Lieder ins Radio von GTA SAn Andreas verschieben kann
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gehe in deine Eigene Dateien in den Ordner "GTA San Andreas User files" dort kopierst du die mp3s in den Ordner "User Tracks".
    Dann gehst du entsprechend zu den Audio Optionen. Da gibt es ein extra Symbol für User Track Player.

    vlg
     
  4. #3 Dr.Oetker, 29.06.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Zu Beachten wäre aber noch, das GTA:SA keine MP3s abspielen kann, da RockStar Games die Lizenz zu teuer war.
    Es können standartmässig nur OGG, wav & Co abgespielt werden.

    Um das zu ändern, einfach die Datei aus meinem Anhang ins GTA:SA verzeichnis entpacken.

    Dann packst du die MP3s in den Ordner GTA San andreas user files in deinen Eigenen Dateien. Wenn du dann ins Spiel gehst, klickst du auf Optionen ->Sound Optionen --> Eigene Sounds- und dann user track durchsuchen (ist die 3.option) dann kommt ein kleiner balken da sucht sich das spiel die sounds und ab gehts!
     
  5. #4 steffen, 29.06.2005
    steffen

    steffen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2003
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Es reicht, wenn du in den Ordner, welchen Robman schon genannt hast, eine verknüpfung zu deinen MP3's erstellst.

    Die Aussage von Dr. Oetker kann ich nicht bestätigen. MP3's liefen bei mir auf anhieb. Bei GTA Vice City was das afair so, San Andreas nicht mehr.
     
  6. #5 Dr.Oetker, 29.06.2005
    Dr.Oetker

    Dr.Oetker Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nimm alles zurück, hab das in einem anderen Forum gefunden, da ging es zwar um GTA:SA und MP3s, da lag das aber an was anderen. Bitte nicht hauen :(
     
  7. Gast28

    Gast28 Guest

    Hallo...

    wollte gestern auch mal meine mp3's darein kopieren, konnte jedoch den Ordner "GTA San Andreas User Files" nicht in meinen eigenen Dateien finden. Woran kann das liegen? Jemand eine Idee?
     
  8. dabeme

    dabeme Guest

    hallo,

    weiß jemand von euch, ob es 'san andreas radio' auch für die pc-version gibt???

    daaaanke
     
  9. Arsch

    Arsch Guest

    Nö-Keine AHnung-Ich habs nicht mal!Kann man das essen??
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. debeme

    debeme Guest

    für die, die noch interessiert sind:

    ja, man kann alle tracks von den rediosendern als m3u file mit dem radio extractor v1.0 extrahieren!!!

    viel spaß noch
     
  12. hahasj

    hahasj Guest

    hallo ich habe verknüpfungen bzw kopien meine mp3 in denn ordner gemacht dann auf tracks durchsuchen aber es kommt immer noch das olle geschwaffel und kein tracks von mir :-( ???
     
Thema: San Andreas Radio (eigene mp3s)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas radio ändern

    ,
  2. gta san andreas radio musik ändern

    ,
  3. gta sa radiosender ändern

    ,
  4. gta san andreas radiosender ersetzen,
  5. gta sa radio eigene songs,
  6. gta sa radio ändern,
  7. lied wechseln in gta san Andreas,
  8. gta san andreas radio musik ändern windows 7,
  9. san andreas radio anstellen,
  10. gta san andreas radiosender ändern,
  11. wie kann man bei gta san andreas eigene musik wechseln,
  12. gta sa radiosender verändern,
  13. gta sa radio Wechsel Sound,
  14. gta san andreas radiosender wechseln,
  15. gta san andreas radio verändern,
  16. san andreas raido einstellen,
  17. eigene mp3 gta san andreas ,
  18. gta san andreas radiosender wechselt ständig,
  19. gta san andreas eigenes radio,
  20. gta san andreas pc radio usertracks wechseln,
  21. real san andreas radio,
  22. gta sa musik ändern pc,
  23. gta san andreas standart radio ändern,
  24. gta sa user track player umschalten,
  25. in gta san andreas radiosender wechseln
Die Seite wird geladen...

San Andreas Radio (eigene mp3s) - Ähnliche Themen

  1. Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP

    Vorsicht bei der Verwendung von Zitaten auf der eigenen HP: Kaum zu glauben, aber wahr :eek:: * Quelle Also passt das nächste Mal gut auf, wenn ihr eure Webseite mit ein paar hübschen Zitaten ein wenig...
  2. Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]

    Bibliothek - Unterordner [Eigene Dateien]: Hallo Meine Frage betrifft v.a. die Bibliothek in meinem Win7. (Bzgl. der Unterordner bei Vista ähnlich gelagert) Zu der Grundeinstellung der...
  3. Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?

    Eigene Cloud mit einem Zotac Mini Pc, möglich? Software?: Hallo, habe keine passende Antwort über die SuFu gefunden und bin nicht ganz sicher ob ich ins richtige Unterforum schreibe also einfach...
  4. Laptop für DVD, Internet, Radio+Office

    Laptop für DVD, Internet, Radio+Office: Hallo zusammen, ich suche einen günstigen +Zeitgemäßen Ersatz für mein IBM T23 Grund: weder Online-Videos, noch DVDs laufen, ewige Ladezeiten...
  5. Eigene Cloud erstellen

    Eigene Cloud erstellen: Hi, ich bin mir nicht ganz sicher ob ich jetzt den richtigen Bereich ausgewählt habe. Falls es völlig daneben war, bitte verschieben :) Mein...