San Andreas Mission BUG ??

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gravity, 03.01.2007.

  1. #1 Gravity, 03.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    moin

    ich hab mal ne frage zu der mission wo man auf dem Militärstützpunkt das "schwarze Project" untersuchen soll.
    alle Wachen sind tot und ich steh dann direkt vor dem besagten "schwarzem Project" aber da kommt nichts. selbst wenn ich die bretter die davor sind weg mache.

    Gruß
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 03.01.2007
    tobi1992

    tobi1992 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    810
    Zustimmungen:
    0
    die mission "the black project" jaja meine lieblingsmission.
    du musst da den raketenrucksack finden!
    er ist ganz weit im militär komplex.
    du kommst mit ner karte rein
     
  4. #3 Gravity, 03.01.2007
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich habs schon :) aber voll kurios wenn man an so ner rakete steht die in som holz mantel eingepackt ist , ist man laut der karte schon an dem besagten ding was man suchen muss... das symbol auf der karte war ein quadrat ( also ist man auf gleicher höhe ( Ebene ) und das hat mich halt total irretiert :)
    ich geh dann noch mal son kleinen gang lang und bin auf einmal ganz woanders und son neues quadrat auf der karte tat sich auf.

    Trotzdem danke^^
     
Thema:

San Andreas Mission BUG ??

Die Seite wird geladen...

San Andreas Mission BUG ?? - Ähnliche Themen

  1. C++ Bug beheben

    C++ Bug beheben: Ich bin imoment dabei die C++ Sprache zu lernen (mit nem schönen Buch). Mir war mal wider langweilig da habe ich einen rechner Programmiert, der...
  2. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

    Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  3. spec ops the line bug (?)

    spec ops the line bug (?): hi, habe ein problem mit dem gerade eben gekauften spec ops. wenn ich in einem menü bin verhält sich das spiel als hätte ich permanent die...
  4. Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!

    Suche guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer!: Hallo, suche einen guten und funktionierenden GTA San Andreas Trainer. Und kommt jetzt bitte nicht mit "Benutze Google"etc. oder lmgtfy. Ich suche...