San Andreas laggt bei Kollegen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von DerMichi, 11.12.2010.

1. #1 DerMichi, 11.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Hay
    Bei einem Kollegen laggt das Spiel Gta San andreas
    Er hat eigendlich ein ausreichendes System
    Was kann man da denn so aufrüsten bei seinem Pc?
    Ich hab ihn gesagt es liegt an seinen Ram

Man merke an :
    Er kann es nicht mal auf der auflösung 800 x 600 gamen
    Es ruckelt wie S*u

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Mr.Blade, 11.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Welche Grafikkarte hat er denn ?

Ansonsten gibt es in San Andreas seine Option à la "Frame Skipping" oder "Frame Buffer". Deaktiviere - bzw. aktiviere diese Option mal. Das sollte helfen.

Grüße

4. #3 DerMichi, 11.12.2010
    DerMichi

DerMichi Guest

Er hat die ATI Radeon HD 3200 Graphics onboard

5. #4 Street_Fighter, 11.12.2010
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Sag uns doch mal sein System und lass uns nicht im Dunkeln stehen ;)

Alle Patches installiert?
    Grafikkartentreiber aktuell?

6. #5 Mr.Blade, 11.12.2010
    Mr.Blade

Mr.Blade Erfahrener Benutzer

Entspricht nichtmal der Leistung einer alten Radeon 9500PRO. Verbaut wurde die HD3200 auf 780G und 790FX Chipsätzen. Also sehr alt kann das Mainboard gar nicht sein.

512MB PowerColor Radeon HD4850 Play Edition GDDR3 PCIe bulk - Computer Shop - Hardware,

Gute Grafikkarte zum sehr günstigen Preis von 84€. Schmeißt MindFactory gerade raus, würde ich mir an seiner Stelle einfach kaufen, unabhängig von CPU. Da kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Grüße

Thema: San Andreas laggt bei Kollegen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas ati radeon hd 3200

Die Seite wird geladen...

San Andreas laggt bei Kollegen - Ähnliche Themen

1. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...
  2. Battlefield4 laggt extrem!

Battlefield4 laggt extrem!: Guten Abend heute habe ich mir Battlefield4 gekauft und musste direkt nach der Installation feststellen, dass das Spiel unspielbar ist. Wenn...
  3. Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas

Unschöner Grafikfehler bei Grand Theft auto San Andreas: Hallo liebe Community, möchte euch direkt mein problem mitteilen. Habe plötzlich bei GTA San Andreas einen miesen Grafikfehler, und zwar wird...
  4. Crysis 3 laggt sogar auf Low...

Crysis 3 laggt sogar auf Low...: ... und das mit einer GTX 680 und mit einem I7-3770K Das System habe ich am Wochenende neu aufgesetzt. Irgendwelche Ideen wie ich die Krücke...
  5. Minecraft laggt seit letzter Zeit

Minecraft laggt seit letzter Zeit: Hallöchen , Als ich mein Laptop neu gekauft gehabt , könnte ich Minecraft mit 40-50 FPS spielen. Jetzt nur noch mit 10-20. RAM : 4 GB...