san andreas absturz ruckelt hilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von profi, 24.09.2005.

1. profi

profi Guest

hallo,

wenn ihr auch das problem habt das GTA san andereas abstürzt, ruckelt oder der sound weg ist wenn man etwas spielt kann es an verschiedenen sachen liegen.

Neue Grafik und Soundtreiber installieren
    Directx9c
    zu wenig arbeitsspeicher oder mhz

wenn das alles nicht hilft geht ihr unter

Start---ausführen- dxdiag in das feld eingeben----unter sound ---den hardwarebeschleuniger deaktivieren. dann sollte es funzen

viel spass

ergänzungen sind erwünscht

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gta San, 08.12.2005
    Gta San

Gta San Guest

Bei mir gehts nicht, bei mir läufts im Sekundentakt..

4. #3 Fr4ntic, 08.12.2005
    Fr4ntic

Fr4ntic Guest

GTA SA

Ich musste erst GTA III wieder herauskramen bis es funkioniert hat.
    Vorher ist mein PC spätestens nach fünf Minuten aber auch immer bei der 10. Mission abgastürzt

5. #4 BlackSaturn, 04.07.2006
    BlackSaturn

BlackSaturn Neuer Benutzer

hey hey ^^ ich habe nun auch ein problem mit GTA san andreas ... und zwar meint das game , das es sich einfach während des spielens aufhängen muss... also aufeinmal bleibt es stehen und der bildschirm wird dann schnell schwarz und dann aufeinmal blau <<<< ???

-____- ich hatte das game schoneinmal auf meinem rechner , und da lief es einwandfrei ... doch dann hab ich eine komplette formatierung von meinem rechner gemacht , und nu läuft es nicht mehr so wie ich will...

kann mir please jemand helpen ??? >____< ""

währe nett ^^

Greeeeeeezes

6. Nico

Nico Ehemaliges Teammitglied

START -> Ausführen

Tipp dann "dxdiag" (ohne die " ")

Dann steht dran welche DirectX Version du hast!

7. #6 BlackSaturn, 04.07.2006
    BlackSaturn

kay ^^ ich werd einmal ein update machen ... ( also von direct X )

kann mir vielleicht jemand sagen an was das vielleicht liegen könnte ?

O____o ?

XD

8. Kaiden

Kaiden Erfahrener Benutzer

Mhhhh haha Bluesceen oder wie das heißt hast du ein Sierra Programm install da kamm das bei mir heufig Sierra hat mal irgendwo beí Empire E. und anderen ein fehler gemacht finde ich

9. #8 BlackSaturn, 04.07.2006
    BlackSaturn

^^ hey

sierra ???? fehler ??? looool ß???? sorry ich hab grad e no ahnung von was du geschrieben hast * gomen *

^____^

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 BlackSaturn, 05.07.2006
    BlackSaturn

( sorry wegen doppelpost ) .... öööhm gibt es vielleicht einen patch oder sowas in der art ?

vielleicht geht das game dann wieder besser...

kann es vielleicht sein , das virenscanner etc. daran schuld sind ??

12. #10 NobNobersen, 31.10.2006
    NobNobersen

NobNobersen Guest

Was heißt hier ergänzen --> hardwarebeschleuniger abgestellt und es läuft einwandfrei.

Zu irgendeinem Zeitpunkt hatte ich mal GTA 3 uns GTA Vice City installiert und es lief hervorragend. Dann nach ewiger Zeit mal das OS neu installiert und GTA San Andreas installiert. Hab es auf meinem 3 GHz Rechner (512MB RAM) mit ner ATI 9800 PRO nicht wirklich zum laufen gebracht. Mein Computer hat nach 1 Minute im Spiel immer wieder einen Systemneustart gemacht. Hab es deinstalliert und wieder installiert --> gleiches Problem, Neustart des Computers nach 1 Minute im Spiel.

Der Support von Take2 hat wenig geholfen und der Dude hatte weniger Ahnung als ich. Frustriert hab ich Vice City wieder installiert und auch hier hatte ich nun das gleiche Problem. Glücklicherweise lief es auf meinem Laptop, nur hatte ich dort mit Lag zu kämpfen.

Nun funktioniert es aber auf meiner Zock Maschine und nur weil ich ein Ding ausgeschaltet habe --> die versteckte Hardwarebeschleunigung in DirectX, verrückte Computer.

--> glad it works now <--

Vielen Dank für den Tip

Thema: san andreas absturz ruckelt hilfe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gta san andreas windows 7 ruckelt

Die Seite wird geladen...

san andreas absturz ruckelt hilfe - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Black Ops 3 ruckelt

Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  5. The Division ruckelt stark.

The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...