Samurize

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von BlindV, 15.03.2008.

  1. BlindV

    BlindV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute^^

    Habe mir mal Samurize runtergeladen und mit mit dem "Config Tool" eine Art Sidebar zusammengestellt. Der Test (F5) beweist das alles funktioniert.

    Nun:
    Ich will die Sidebar nun auf den Desktop stellen. Doch ich kann Samurize selbst nicht öffnen, das heisst: Doppelklick auf das Logo (die .exe) das Programm startet kurz, man sieht in der Taskline kurz das Samurize Logo, und dan ladet bei mir nur so eine Digital Uhr, welche ich mal eingestellt habe.

    Jetzt kann ich meine Eigene Config nicht öffnen.

    Habe auch schon neu installiert, und auch gegoogelt.... habe aber nichts gefunden.

    Hat jemand eine Lösung?


    Grüsse
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samurize