Samung R40 von Live-CD booten ???

Dieses Thema im Forum "Linux Probleme" wurde erstellt von Rexina, 04.06.2007.

1. Rexina

Rexina Neuer Benutzer

Hallo,

vielleicht kann mir ja doch noch wer weiterhelfen aus dem Forum:

Ich habe ein Notebook Samsung R40 und habe es immer noch nicht geschafft es von der Linux Ubuntu Live CD zu booten.

Im Bios kann ich die Bootreihenfolge schon ändern. ALso da steht dann CD Rom als erstes und bei HDD kann man + oder - wählen. ICh versteh des ned ganz.
    Jedenfalls wenn dann Cd Rom ganz oben steht und ich mit SAVE and exit weitermach, startet der computer beim nächsen mal wieder ganz normal das WIndows XP!
    Vielleicht hat ihr jemand auch ein Samsung Notebook aus der Reihe und weis zufällig genau wie des da im BIOS funktioniert?!?!!?

Danke schon einmal im Vorraus!!!!

Gruss Rexina !!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samung R40 von Live-CD booten ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung r40 boot vom cd

,
  2. samsung r40 boot von cd

,
  3. samsung r40 von cd booten

,
  4. von cd booten samsung r40 plus,
  5. samsung r40 boot problems,
  6. samsung np r40 plus bios von cd booten,
  7. r40 li ve cd,
  8. samsung r40 boot reihenfolge,
  9. bios boot ändern bei samsung r40plus,
  10. samsung r40 boot reihenfolge im bios ändern,
  11. samsung r40 plus cd starten,
  12. samsung r40 bootreihenfolge,
  13. samsung r40 bootreihenfolge ändern,
  14. samsung r40 plus von cd starten,
  15. samsung r40 plus booten cd
Die Seite wird geladen...

Samung R40 von Live-CD booten ??? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Recovery CD bestellen?

Windows 7 Recovery CD bestellen?: Hallo, mein Windows 7 hängt ohne Ende. Jetzt habe ich dummerweise keine Sicherungscd erstellt. Wie kann ich jetzt Windows 7 neu auf meinen Laptop...
  2. Windows 7 CD verloren

Windows 7 CD verloren: Hallo, also mein folgendes Problem ist das ich mir mein aktuelles Windows auf die neue Festplatte installieren möchte, dazu benötigt man...
  3. Boot Probleme Abit AB9 Quad GT

Boot Probleme Abit AB9 Quad GT: Hi, folgendes Problem: ich habe o.g. Mainboard mit einem Core2Duo, 4 GB RAM etc. Alles Standard Komponenten. BS: Win10 Der Rechner hat auf einmal...
  4. Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!

Von CD/DVD Booten funktioniert nicht!: Hallo erstmals! Ich besitze seit ca 1 Woche den Medion Desktop PC und habe jetzt ein grosses Problem und zwar bezüglich des CD/DVD booten. Wenn...
  5. CD-Player reagiert nicht

CD-Player reagiert nicht: Hallo! Ich habe mein WinXP neu installieren lassen und alles geht eigentlich, nur das CD-Laufwerk nicht. Wenn ich eine CD-ROM oder eine Musik-CD...