Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie?

Diskutiere Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Habe ein kapputer Speicher 512MB PC3200 Modul mit DC: 0540 (weniger als 1 Jahr alt) aber Rechnung habe ich verloren, meine Frage wäre: wer weiss...

  1. maki69

    maki69 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe ein kapputer Speicher 512MB PC3200 Modul mit DC: 0540 (weniger als 1 Jahr alt) aber Rechnung habe ich verloren, meine Frage wäre: wer weiss wie kann man life warranry von samsung benutzen und wo kann man RMA Nummer kriegen?


    MFG


    Mario
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warranty garantie

    ,
  2. warranty speicher

Die Seite wird geladen...

Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie? - Ähnliche Themen

  1. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  2. SMS auf PC speichern

    SMS auf PC speichern: Hallo zusammen. Ich wollte fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, SMS auf dem PC zu speichern. Auf Bildern und Videos kann man ja problemlos...
  3. Speicher

    Speicher: Hallo Leute, für meinen kleinen Startup Unternehmen benötigen wir einen Sharehoster für den Austausch von Daten und Speicherung größerer Dateien....
  4. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...