Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von maki69, 25.06.2006.

1. maki69

maki69 Neuer Benutzer

Habe ein kapputer Speicher 512MB PC3200 Modul mit DC: 0540 (weniger als 1 Jahr alt) aber Rechnung habe ich verloren, meine Frage wäre: wer weiss wie kann man life warranry von samsung benutzen und wo kann man RMA Nummer kriegen?

MFG

Mario

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warranty garantie

,
  2. warranty speicher

Die Seite wird geladen...

Samsungs DDR Speicher (Life Warranty) garantie? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Half Life ² Uncut ?!

Half Life ² Uncut ?!: Moin Leute, habe ja schon einiges bei google nachgelesen diesbezüglich aber das hilft nur bedingt... Problem war ja erst das die Leichen nicht...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...