Samsung

Dieses Thema im Forum "Handy Probleme" wurde erstellt von Rachmaninow, 27.11.2008.

1. #1 Rachmaninow, 27.11.2008
    Rachmaninow

Rachmaninow Neuer Benutzer

Hi, ich habe mir letzt das D900i gekauft. Leider hält der Akku nur 3 Tage!° Weiß jemand wie man das verhindern kann?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Rachmaninow, 28.11.2008
    Rachmaninow

Rachmaninow Neuer Benutzer

hallo?

4. #3 TIPower, 28.11.2008
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Du kannst in den Bildschirm einstellungen die Bildschirm Helligkeit einstellen die stellst du niedrig du brauchst auch ein Akku was lang hält.

5. #4 m@®© ::.., 29.11.2008
    m@®© ::..

m@®© ::.. Erfahrener Benutzer

Wieso hält dein Akku denn nur so kurz..?
    Eigentlich hat das Handy einen super Akku der wenigstens 5-6 Tage hält. Am besten du tauscht den Akku, da du 6 Monate Garantie auf den hast.

Viele Grüße
    jOe.fOr.yOu

6. #5 Kuki122, 29.11.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi..

normalerweise kannst du bei samsung einstellen ab wann die tastaturbeleuchtung ausgehen soll... vlt. hast du auch irgendeine verbindung zum i-net stehen

Thema:

Samsung

Die Seite wird geladen...

Samsung - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...