Samsung ZV-30 SW Fehler

Diskutiere Samsung ZV-30 SW Fehler im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, und zwar hab ich ein Samsung ZV-30 mit folgendem Problem. Und zwar wenn ich den Browser öffnen will, hängt sich mein Handy auf, sodass ich...

1. #1 CeLaRox, 21.05.2006
    CeLaRox

CeLaRox Guest

Hi,

und zwar hab ich ein Samsung ZV-30 mit folgendem Problem.

Und zwar wenn ich den Browser öffnen will, hängt sich mein Handy auf, sodass ich es nur durch Akku entnahme ausbekomme. In dem Vodafone-Life Menü steht unten rechts nur ändern und der Rest ist Weis.

Wer sinvoole Vorschläge hat, bzw. weis wie man diesen Fehler behebt, bitte melden.

THX im Vorraus!

CeLaRox

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung ZV-30 SW Fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung ZV-30 SW Fehler - Ähnliche Themen

1. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  2. Fehler ID 4015

Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....
  3. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  4. Fehler bei der Wiederherstellung?

Fehler bei der Wiederherstellung?: Hallöle! Ich habe gestern mein Notebook auf Werkswerkeinstellungen (hießen doch so oder?) zurückgesetzt. Nachdem ich mich dann angemeldet habe...
  5. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...