Samsung ZV-30 SW Fehler

Diskutiere Samsung ZV-30 SW Fehler im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, und zwar hab ich ein Samsung ZV-30 mit folgendem Problem. Und zwar wenn ich den Browser öffnen will, hängt sich mein Handy auf, sodass ich...

  1. #1 CeLaRox, 21.05.2006
    CeLaRox

    CeLaRox Guest

    Hi,

    und zwar hab ich ein Samsung ZV-30 mit folgendem Problem.

    Und zwar wenn ich den Browser öffnen will, hängt sich mein Handy auf, sodass ich es nur durch Akku entnahme ausbekomme. In dem Vodafone-Life Menü steht unten rechts nur ändern und der Rest ist Weis.

    Wer sinvoole Vorschläge hat, bzw. weis wie man diesen Fehler behebt, bitte melden.

    THX im Vorraus!

    CeLaRox
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Samsung ZV-30 SW Fehler

Die Seite wird geladen...

Samsung ZV-30 SW Fehler - Ähnliche Themen

  1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

    Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

    Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Plötzlich SYNTP.SYS Fehler

    Plötzlich SYNTP.SYS Fehler: Hallo, hatte das erste Mal in meinem Leben einen syntp.sys Fehler. Muss ich da was machen? Oder macht das mein Betriebssystem selber?
  5. Fehler ID 4015

    Fehler ID 4015: Hallo Leute, ich bekomme neuerdings immer die Fehlermeldung: ID: 4015 Der DNS-Server hat einen kritischen Active Directory-Fehler ermittelt....