Samsung z560 sms / Kontakte auf computer kopieren verschieben synchronieren ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Dieter, 09.02.2007.

1. Dieter

Dieter Guest

Hey,

hab ein Samsung z560 Handy. Nachdem das mit den Treiber für den USB Anschluss und der Software schon echt nicht dolle geklappt hat, kann ich jetzt nicht mal sms oder Kontakte vom Handy auf den PC kopieren, geschweige denn umgekehrt.

Kennt da einer eine Lösung ?

Ich benutze das Samsung PC Studio 3

die Felder sind grau hinterlegt, mit denen man diese Funktionen starten/ auswählen könnte

Viele Dank für eure Hilfe !

greetz,

Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Siggi60, 23.02.2007
    Siggi60

Siggi60 Guest

Am einfachsten geht es mit einem SIMCard Reader. Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem von Chipdrive gemacht.
    Den gibt es unter anderem bei Conrad Elektronik. Kostet zwar etwas mehr als die Billig Teile bei Ebay, aber dafür ist er sehr zuverlässig.
    Über den tollen Support den Samsung bietet werde ich mal lieber den Mantel des Schweigens ausbreiten.
    So ein Handy hole ich mir jedenfalls nicht wieder X(

LG
    Siggi60

4. #3 Steve4090, 23.02.2007
    Steve4090

Steve4090 Erfahrener Benutzer

Wenn die Felder grau hinterlegt sind, dann wird dein handy die Funktion wahrscheinlich nicht haben, weil so ein Programm ist ja für viele verschiedene Modelle. da wirst du leider schon alles abschreiben müssen! ;)

Thema: Samsung z560 sms / Kontakte auf computer kopieren verschieben synchronieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kontakte übertragen samsung sgh-z560

,
  2. samsung z560 kontakte sichern

,
  3. wie hole ich meine sms von samsung auf den pc

,
  4. samsung sgh z560 kontakte speichern,
  5. z 560 samsung sms übertragen,
  6. SGH Z560 sms abspeichern,
  7. sgh-z560 sms,
  8. samsung sgh z560 sms auf pc,
  9. kontakte übertragen samsung sony ericsson
Die Seite wird geladen...

Samsung z560 sms / Kontakte auf computer kopieren verschieben synchronieren ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel strom verbraucht ein computer?

Wieviel strom verbraucht ein computer?: Seit wir unseren 2 söhne PC's gekauft haben sind die stromkosten sehr in die höhe geschossen, wieviel consumiert ein PC im durchschnitt?
  2. Computer fährt nach stunden nicht runter

Computer fährt nach stunden nicht runter: Ich brauche hilfe ich habe vor 2 tagen meine festplatte formatiert und habe windows 7 prof installiert Jetzt fährt er nach stunden nicht runter...
  3. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  4. Adminkonto auf Userkonto kopieren

Adminkonto auf Userkonto kopieren: Hallo, ich habe auf einem neuen Notebook ein Adminkonto erstellt und darunter Programme usw. installiert. Nun möchte ich genau diese Einstellungen...
  5. Computer startet nicht richtig.

Computer startet nicht richtig.: Hallo, ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar habe ich mir einen neuen PC zusammen gebastelt (fast alles...