Samsung YP-T9J Mp3-Player kann an meinem Pc nicht mehr benutzt werden!!

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Melordmaggie, 06.05.2008.

1. #1 Melordmaggie, 06.05.2008
    Melordmaggie

Melordmaggie Guest

System: Windows XP SP 2

MAinboard: To Be Filled By O.E.M.
    AliveSATA2-GLan ?(
    Prozessor : AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4200+
    Graka: Geforce 7600GT
    FEstplatte: 160GB Seageat (MArke bin nich so sicher)
    Arbeitsspeicher: 1,5 GB KIngston

Also ich hab folgendes Problem:
    Mein Mp3-Player (siehe Thema) wird nicht mehr im Arbeitsplatz angezeigt und auch nicht im Samsung Media Studio (das Programm das bei dem Player dabei war; zum umwandeln von Filmdateien ins richtige Format für den PLayer und auch einfach die Musik anhören und auch auf den Mp3P machen...); das heißt ich kann einfach nix auf den Mp3P. rauf machen!
    Im Gerätemanager wird er allerdings mit einem gelben Ausrufezeichen angezeigt.
    Als ich ihn das erste Mal angeschlossen hatte lief alles wunderbar, der Player wurde automatisch vom System erkannt und automatisch installiert und ich konnte Musik raufmachen.
    Nun es ist schon etwas länger her (hab den Player "damals" weniger benutzt)
    , da ging es dann nicht mehr und das Problem trat auf ( ich weiß leider nicht mehr was da passiert ist aber ich glaube da war was ?( bitte entschuldigt mein Unwissen! :D )
    An anderen Rechnern läuft das Teil einwandfrei und andere Sachen fürn USB (Wlan- Empföänger, Speciherstick) laufen an meinem Rechner auch grandios, also muss es ja irgendwas mit meinem PC und dem Mp3 Player zu tun haben...
    Wenn ich den Playyer manuell nochmal installieren will dann lass ich Windows nach nem Treiber suchen (funktioniert auch nicht wenn ich die CD wo das Samsung Programm drauf ist, einlege). Doch dann komtm imemr der gleiche Fehler:
    Cannot install Hardware
    There was a problem installing this hardware:
    Samsung YP-T9
    An error occured during the installiation of the device
    A service installation section in this INF is invalid

Joah und dann kann ich nur Finish klciken!

Danke im voraus ich ab auch schon überall gesucht und zwar haufenweise dazu gefunden aber nix was mir den Fehler behebt!
    Wäre nett wenn ihr das schaffen könntet. 8)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung YP-T9J Mp3-Player kann an meinem Pc nicht mehr benutzt werden!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung t9

,
  2. samsung mp3 ypt9j lieder löschen

,
  3. yp-t9 nicht erkannt

,
  4. samsung yp t9j windows 7,
  5. samsung media studio yp t9 daten vom player zurück auf mein pc,
  6. samsung yp t9 windows 7 64 bit,
  7. samsung yp t9 j treiber windows 7,
  8. samsung media studio windows 7 musik,
  9. yp-t9j samsung software,
  10. win 7 software für samsung yp-t9,
  11. daten löschen von samsung Yp t9,
  12. samsung yp-t9j treiber win7,
  13. wie kann ich musik auf samsung yp-t9j draufladen?,
  14. samsung yp-t9 media studio windows 7,
  15. samsung mp3 player yp-t9j hängt,
  16. samsung yp-t9 software für win 7,
  17. funktioniert der yp t9 auf einen 64 bit computer,
  18. samsung yp-t9j
Die Seite wird geladen...

Samsung YP-T9J Mp3-Player kann an meinem Pc nicht mehr benutzt werden!! - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...