Samsung YP-K3 wird nicht erkannt

Diskutiere Samsung YP-K3 wird nicht erkannt im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, ich habe vor einigen Tagen den Samsung YP-K3 von meiner Mum geschenkt bekommen. Er funktioniert einwandfrei. Bei meinen Freunden wird er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. corexx

    corexx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.02.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe vor einigen Tagen den Samsung YP-K3 von meiner Mum geschenkt bekommen.
    Er funktioniert einwandfrei.
    Bei meinen Freunden wird er problemlos erkannt und brauch auch keine Software!
    Wenn ich den Samsung YP-K3 bei mir anschließe sucht mein Rechner sofort nach Software, und im Arbeitsplatz wird das Gerät nicht angezeigt.
    Im Geräte Manager ist ein ausrufezeichen am Gerät, obwohl ich ihn nach Software suchen lasse kommt immer die meldung:

    __________________________________________________ ________________________


    Hardware kann nicht installiert werden

    Beim Installieren der folgenden Hardwarekomponente ist ein Fehler aufgetreten:

    MTP-Gerät

    Während der Geräteinstallation ist ein Fehler aufgetreten.

    Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.

    __________________________________________________ ________________________


    Hoffe jemand kann mir bei diesem Problem helfen

    Mit freundlichen Grüßen

    Dennis
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Blaxxun, 24.02.2008
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
Thema: Samsung YP-K3 wird nicht erkannt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. yp-k3jab wird nicht erkannt

    ,
  2. der angegebene dienst ist kein installierter dienst mtp sony

    ,
  3. samsung yp-u3 wird nicht erkannt win 7

    ,
  4. samsung yp u3j wird nicht erkannt windows 7,
  5. samsung yp u3 nicht erkannt,
  6. mtp angegebene dienst kein installierter dienst,
  7. samsung yp-k3 wird in windows 7 nicht erkannt,
  8. samsung yp-z3 problem,
  9. samsung YP-K3 wird am pc nicht erkannt,
  10. yp-k3 wird nicht erkannt,
  11. samsung yp-k3 windows 7,
  12. samsung yp k3 problem,
  13. pc erkennt samsung yp-u3 nicht,
  14. samsung yp-k3 software windows 7,
  15. pc erkennt samsung yp-k3jqb nicht mehr,
  16. samsung yp-u3 wird nicht mehr erkannt
Die Seite wird geladen...

Samsung YP-K3 wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

  1. USB wird nichtmehr erkannt

    USB wird nichtmehr erkannt: Hallo liebe Mitglieder, Habe seit ein paar Monaten ein Acer Aspire V13 (V3-372-518v), bin auch soweit zufrieden. Der Laptop hat auf der linken...
  2. HDD wird in windows nicht erkannt

    HDD wird in windows nicht erkannt: hallo, seit einer windows Neuinstallation wird meine hdd nicht mehr in windows erkannt, auch nicht in der datenträgerverwaltung...im bios schon...
  3. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  4. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  5. USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt

    USB 3.0 wird nur bei 2.0 erkannt: Hey Leute, habe einen SanDisk Ultra Fit USB 3.0 32GB Stick. Dieser funktioniert tadellos an USB 2.0 Schnittstellen, jedoch nicht an 3.0. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.