Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von SamsungX10, 26.09.2006.

1. #1 SamsungX10, 26.09.2006
    SamsungX10

SamsungX10 Guest

Hallo liebe Mitglieder,

bevor ich mein Problem schildere gebe ich zu Protokoll dass ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab!

Also, mein Samsung X10, Bj. 2003, funktioniert nicht, wenn ich das Gerät anschalte gibts einen riesenlärm von der Festplatte und es zeigt sich auch nur dieser erste "Samsung" screenshot...

Mir ist bewusst dass die Festplatte irgendwie im Eimer sein muss, aber nun meine Frage, zu wem muss ich gehen oder wer kann mir von dieser Platte meine Daten noch retten? Sind ca. 33GB an Daten... Kann mir das sofort gemacht werden, bzw. wo ich den X10 und seine Festplatte hinbringe und der mir die Daten sofort auf meine 500GB Externe Festplatte einfach rüberzieht???

Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar!

Grüße

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Coco

Coco Guest

Klingt nach Head-Crash?!? Hast du den Rechner im Betrieb fallen lassen, sehr stark gestossen? Dann hilft dir nur noch ein professioneller Recovery-Service.
    Da gäbe es zum Beispiel www.ontrack.de oder http://www.recoverylabs.net/services/geraete-retten/platten.htm oder http://www.datenrettung.de/datenrettung . Anrufen und nachfragen. Preise sind meist erst klarer, wenn die dort wissen, wie kompliziert es wird. Aber mit 500-1000€ musst du rechnen. Lohnt sich das??? Sicherheitshalber würde ich noch zusehen, dass ich jemandem aus dem Bekanntenkreis oder einfach im Fachhandel draufschauen lassen würde. Mit viel Glück hast du einen anderen Schaden, der sich günstiger beheben lässt. Mittlerweile gibt es auch jede Menge "PC-Sofort-Hilfe"-Dienstleister. In den Gelben Seiten suchen oder im Net suchen. Aber nicht den Erstbesten nehmen. Da sind auch viele Abzocker dabei, die selbst mit ihrem Laienwissen vielleicht noch mehr als du wissen, aber u.U. mehr Schaden anrichten.

Thema:

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - WLAN

Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...
  2. THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3

THRUSTMASTER T Flight Hotas X oder besser zielen auf PS3: Hallo. Denk schon lange über ne Möglichkeit nach, Shooter auf der PS3 besser zocken zu können. Bin vorhin zufälllig auf den THRUSTMASTER...
  3. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  4. Acer Aspire Festplatte Tot

Acer Aspire Festplatte Tot: Hallo, Kaum zu glauben, mein alter Acer Aspire 1810TZ scheint nicht mehr gut zu funktionieren ;-) Ich schätze die Festplatte ist tot und würde...
  5. Windows 10 PIN Login einrichten

Windows 10 PIN Login einrichten: Hallo Ich möchte meinen PC so einstellen, dass vor jedem Start der PIN abgefragt wird. Dazu habe ich unter "Anmeldeoptionen" bereits einen PIN...