Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Diskutiere Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Mitglieder, bevor ich mein Problem schildere gebe ich zu Protokoll dass ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab! Also,...

  1. #1 SamsungX10, 26.09.2006
    SamsungX10

    SamsungX10 Guest

    Hallo liebe Mitglieder,

    bevor ich mein Problem schildere gebe ich zu Protokoll dass ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab!

    Also, mein Samsung X10, Bj. 2003, funktioniert nicht, wenn ich das Gerät anschalte gibts einen riesenlärm von der Festplatte und es zeigt sich auch nur dieser erste "Samsung" screenshot...

    Mir ist bewusst dass die Festplatte irgendwie im Eimer sein muss, aber nun meine Frage, zu wem muss ich gehen oder wer kann mir von dieser Platte meine Daten noch retten? Sind ca. 33GB an Daten... Kann mir das sofort gemacht werden, bzw. wo ich den X10 und seine Festplatte hinbringe und der mir die Daten sofort auf meine 500GB Externe Festplatte einfach rüberzieht???

    Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Coco

    Coco Guest

    Klingt nach Head-Crash?!? Hast du den Rechner im Betrieb fallen lassen, sehr stark gestossen? Dann hilft dir nur noch ein professioneller Recovery-Service.
    Da gäbe es zum Beispiel www.ontrack.de oder http://www.recoverylabs.net/services/geraete-retten/platten.htm oder http://www.datenrettung.de/datenrettung . Anrufen und nachfragen. Preise sind meist erst klarer, wenn die dort wissen, wie kompliziert es wird. Aber mit 500-1000€ musst du rechnen. Lohnt sich das??? Sicherheitshalber würde ich noch zusehen, dass ich jemandem aus dem Bekanntenkreis oder einfach im Fachhandel draufschauen lassen würde. Mit viel Glück hast du einen anderen Schaden, der sich günstiger beheben lässt. Mittlerweile gibt es auch jede Menge "PC-Sofort-Hilfe"-Dienstleister. In den Gelben Seiten suchen oder im Net suchen. Aber nicht den Erstbesten nehmen. Da sind auch viele Abzocker dabei, die selbst mit ihrem Laienwissen vielleicht noch mehr als du wissen, aber u.U. mehr Schaden anrichten.
     
Thema:

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung

    [Suche] NAS mit/ohne Festplatten + Beratung: Moinsen ihr Lieben ^^ ich bin auf der Suche nach einem vernünftigen NAS. Mit oder ohne Festplatten. Gibt nur ein paar kleine Anforderunge dafür...
  3. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  4. Festplatte defekt ?!

    Festplatte defekt ?!: Hallo, gestern habe ich gesehen das CrystalDiskInfo bei meiner externen Festplatte "Vorsicht" anzeigt. Die Platte ist ca. 2-3 Jahre alt und nur...
  5. Windows 10 - WLAN

    Windows 10 - WLAN: Hallo liebe Forengemeinde, bin auf ein Problem gestoßen und zwar wie kann ich denn unter Windows 10 ein bereits eingerichtetes WLan Profil...