Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Diskutiere Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert im Notebook Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo liebe Mitglieder, bevor ich mein Problem schildere gebe ich zu Protokoll dass ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab! Also,...

  1. #1 SamsungX10, 26.09.2006
    SamsungX10

    SamsungX10 Guest

    Hallo liebe Mitglieder,

    bevor ich mein Problem schildere gebe ich zu Protokoll dass ich von der Materie nicht sonderlich viel Ahnung hab!

    Also, mein Samsung X10, Bj. 2003, funktioniert nicht, wenn ich das Gerät anschalte gibts einen riesenlärm von der Festplatte und es zeigt sich auch nur dieser erste "Samsung" screenshot...

    Mir ist bewusst dass die Festplatte irgendwie im Eimer sein muss, aber nun meine Frage, zu wem muss ich gehen oder wer kann mir von dieser Platte meine Daten noch retten? Sind ca. 33GB an Daten... Kann mir das sofort gemacht werden, bzw. wo ich den X10 und seine Festplatte hinbringe und der mir die Daten sofort auf meine 500GB Externe Festplatte einfach rüberzieht???

    Für Tipps bin ich schon im voraus dankbar!

    Grüße
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Coco

    Coco Guest

    Klingt nach Head-Crash?!? Hast du den Rechner im Betrieb fallen lassen, sehr stark gestossen? Dann hilft dir nur noch ein professioneller Recovery-Service.
    Da gäbe es zum Beispiel www.ontrack.de oder http://www.recoverylabs.net/services/geraete-retten/platten.htm oder http://www.datenrettung.de/datenrettung . Anrufen und nachfragen. Preise sind meist erst klarer, wenn die dort wissen, wie kompliziert es wird. Aber mit 500-1000€ musst du rechnen. Lohnt sich das??? Sicherheitshalber würde ich noch zusehen, dass ich jemandem aus dem Bekanntenkreis oder einfach im Fachhandel draufschauen lassen würde. Mit viel Glück hast du einen anderen Schaden, der sich günstiger beheben lässt. Mittlerweile gibt es auch jede Menge "PC-Sofort-Hilfe"-Dienstleister. In den Gelben Seiten suchen oder im Net suchen. Aber nicht den Erstbesten nehmen. Da sind auch viele Abzocker dabei, die selbst mit ihrem Laienwissen vielleicht noch mehr als du wissen, aber u.U. mehr Schaden anrichten.
     
Thema:

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert

Die Seite wird geladen...

Samsung X 10 Festplatte abgeschmiert - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?

    Windows 10 - Verursacht Lagg´s ?: Vorab - Meine Systeminformation : CPU (DDR3) Intel Core i7-4790K CPU @ 4.00GHz by GenuineIntel 4000Mhz L2 Cache 1024KB 64bit In SOCKET 0 Socket @...
  2. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  3. Datum einblenden Fotos Samsung S5230

    Datum einblenden Fotos Samsung S5230: Moin! Kann ich mein Samsung S5230 so einstellen, dass das Datum auf den Fotos erscheint? Ich habe bis jetzt nichts gefunden. Mikety
  4. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  5. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....