Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem

Diskutiere Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem im Handy Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Ich habe mein GT-S8500 (Wave 1) mit Kies aktualisiert und es kommt immer die Meldung: Das Software-Update auf Ihrem Telefon wurde...

  1. #1 Desktop, 07.09.2012
    Desktop

    Desktop Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2010
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mein GT-S8500 (Wave 1) mit Kies aktualisiert und es kommt immer die Meldung:

    -> Geht nicht. Update scheint für Kies fertig zu sein, alles tip-top... Solange ich es mit dem PC verbunden habe, doch kann ich aus dem Offline-Modus nicht raus, Sim-Karte wird nicht erkannt. Zieht man das Handy vom PC ab, erschein die o. g. Meldung wieder. Dann kann ich das Handy runterfahren oder Tasten sperren, das wars!

    Ich möchte das Handy nicht manuell flashen! Gibt es da weitere Möglichkeinen das Problem zu umgehen oder wie habt ihr das Problem gelöst?

    Ich wäre sehr dankbar über weitere Tipps von euch, in anderen Foren habe ich bis jetzt nur gelesen, dass man das Handy manuell flashen soll, will ich aber nicht.

    MfG Blaumelone
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ich empfehle Dir, den Kundenservice zu kontaktieren. Per Telefon kostet es über das Festnetz 0,14 C/min (es ist eine normale 01805-Nummer). Die sind sehr hilfsbereit. Habe ich selbst gemacht, nachdem mein Galaxy 2S nach dem Update mit Kies (was ich für einen großen Mist halte und nie wieder ein Update damit machen werde) total bescheuerte Einstellungen hatte, die nicht mal rückgängig zumachen sind. Habe mich tierisch geärgert.
    Oder Du schreibst per E-Mail an "hotline@samsung.de". Antwort kommt am nächste Tag. Kannst Dich drauf verlassen.
     
Thema: Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung wave sim karte wird nicht erkannt

    ,
  2. das software-update auf ihrem telefon wurde angehalten

    ,
  3. das software update auf ihrem telefon wurde angehalten

    ,
  4. bada update wurde angehalten,
  5. kies software update wurde angehalten,
  6. wave 723 sim karte wird nicht erkannt,
  7. nach flash simkarte wird nicht erkannt wave1,
  8. gt s8500 problem kies abbruch,
  9. wave723 nach firmware update keine sim,
  10. gts8500 software upgrade angehalten,
  11. fahren sie mit dem upgrade ihrer firmware über samsung kies fort,
  12. samsung wave gt-s8500 sim wird nicht erkannt,
  13. samsung wave 723 sim karte wird nicht gelesen,
  14. das software-update auf ihrem telefon wurde angehalten. um unvorhergesehene fehler zu vermeiden fahren sie mit dem upgrade ihrer firmware über samsung kies fort,
  15. samsung wave s8500 sim karte nicht erkannt,
  16. das software update auf ihrem telefon wurde angehalten samsung wave gt-s8500,
  17. samsung s8500 das update wurde angehalten,
  18. samsung wave 2 das softwareupdate auf ihrem telefon wurde angehaltem,
  19. wave 2 das softwareupdate auf ihrem telefon wurde angehalten,
  20. s8500 software-update angehalten,
  21. updates für samsung wave 1,
  22. samsung wave 723 apps angehalten,
  23. samsung wave 723 sim katre wird nicht erkannt ,
  24. sim-karte wird im samsung wave 723 nicht erkannt,
  25. wave 723 simkarten problem nach softwareupdate
Die Seite wird geladen...

Samsung Wave I nach Update auf Bada - Problem - Ähnliche Themen

  1. SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren

    SSD lässt sich in Samsung R530 Laptop nicht installieren: Ich wollte für eine Bekannte ihr Samsung R530 Laptop mit einer SanDisk 240GB SSD aufrüsten. Habe sie eingebaut und mit der Win7 64 Bit...
  2. Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?

    Pc verbindet sich nicht mit meinem neuen Fernseher (4k von Samsung)?: Hallo, Ich habe mir heute einen neuen Fernseher zugelegt, es ist von Samsung der UE55JU6050U, und habe ihn gleich aufgebaut, mit Reciver und...
  3. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  4. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  5. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...