Samsung Wave 723 Flashplayer?

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von Jonas321xD, 04.01.2011.

1. #1 Jonas321xD, 04.01.2011
    Jonas321xD

Jonas321xD Neuer Benutzer

Hallo,
    ich bin neu hier :p
    hoffe man kann mir nhier bei 2 probleme helfen.!
    also1. ich hab das samsung wave723 und möchte videos auf youtube ansehen. Das eht aber nicht. als ich es an weihnachten benutzt habe ging alles wunderbar. ich konnte videos auf youtube ansehen. Aber als ich am nächsten tag dies wiederholen wollte ging es nichtmehr!
    weiß jemand woran das liegen kann???

und mein 2. thema:
    weiß jemand ob man irgentwo nen flashplayer für mein handy herbekommt? oder ob man den überhaupt aufs handy machen kann?

Vielen dank
    mfg Jonas

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DaWilly, 05.04.2011
    DaWilly

DaWilly Erfahrener Benutzer

Servus,
    habe das gleiche Handy und bei mir geht YouTube wunderbar.
    Was meinst du mit "geht nicht mehr"? Kommt eine Fehlermeldung? Bricht die Verbindung ab? Ohne WLAN und HSPDA Empfang würde ich mir das eh nicht antun, da pennst ja ein bis das Video da is... also ich mein wenn du mal in nem Funkloch bist, brauchst dich nicht wundern wenn nix geht ^^

Und zur Frage mit dem Flash-Player: da das Gerät nicht nur YouTube, sondern auch MyVideo u.ä. abspielt, ist wohl schon einer drauf.

PS OK ich seh grad dass der Thread schon sehr alt is, aber vlt. hilfts ja wem...

4. #3 Jonas321xD, 05.04.2011
    Jonas321xD

Jonas321xD Neuer Benutzer

Also, wenn ich bei youtube bin, geh ich auf das video und dann lädt kurz was, ein kringel erscheint das sich dreht und dann werde ich wieder zurückgeleitet...
    also dahin wo ich das video ausgewählt hatte. ich hab mal länger den finger druafgehalten, da kann man "in neuem tab" oder so auswählen, hab ich getan, da kam dann ne fehlermeldung...
    Ich nutze das Internet ausschließlich über Wlan!
    Die Verbindung ist schnell und bricht nicht ab..
    Die videos auf myvideo kann ich auch sehen nur auf youtube nicht. es ging ja schonaml aber jetzt nichtmehr...

mfg

Thema: Samsung Wave 723 Flashplayer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flash player für samsung wave 723

,
  2. samsung wave 723 flash player

,
  3. samsung wave 723 youtube geht nicht

,
  4. flash player wave 723,
  5. wave 723 flash player,
  6. samsung wave 723 spielt keine videos mehr ab,
  7. flashplayer für Wave 723,
  8. samsung wave 723 flachplayer,
  9. samsung wave myvideo,
  10. samsung wave 723 flash,
  11. flash player samsung wave 723,
  12. flash player für wave 723,
  13. flashplayer fuer wave 723,
  14. adobe flash player für samsung wave 723,
  15. warum kann man kein youtube auf samsung wave schauen?,
  16. samsung wave video auf pc schauen,
  17. Youtube auf samsung wave 723,
  18. myvideo samsung wave,
  19. samsung wave 723 youtube,
  20. flashplayer samsung wave723,
  21. youtube wave723,
  22. wave 723 youtube,
  23. flashplayer für samsung wave 723,
  24. Kann ich mit samsung wave auch bei myvideo videos gucken !?,
  25. youtube erweiterung samsung wave 723
Die Seite wird geladen...

Samsung Wave 723 Flashplayer? - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Flashplayer macht Probleme

Flashplayer macht Probleme: Hallo, meine SWF-Dateien gehen nicht mehr auf. In der Liste der installierten Programme steht der Flashplayer 17 aber drin. Unter C:/Programme...