Samsung U 700

Dieses Thema im Forum "Samsung Probleme" wurde erstellt von casalady, 04.07.2007.

1. #1 casalady, 04.07.2007
    casalady

casalady Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe mich in ein Handy verliebt. Und zwar wie oben bereits erwähnt, das Samsung U 700! Ich habs mir gestern bestellt und warte sehenssüchtig darauf.

Hat jemand von euch das Handy? Ist er/sie damit zufrieden? Könnt ihr bitte von euren (hoffentlich positiven) Erfahrungen berichten?

Danke euch jetzt schon mal :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Nussi

Nussi Neuer Benutzer

Hey,

hab seit letzten Donnerstag das Handy. Da mein Vertrag ausgelaufen ist habe ich es für 1,- bekommen. Anfags wollte ich es garnicht, aber je länger ich es habe - desto besser gefällt e mir. Das einzige was mich stört, ist das VODAFONE Brading. Leider kann man deshalb kein anderes Design einstellen. Vielleicht hat jemand eine Idee wie man das Problem lösen könnte......

4. #3 casalady, 16.08.2007
    casalady

das freut mich das dir das handy gefällt. ich habe es allerdings wieder zurück gegeben. irgendwie hat das handy nichts drauf :( und dann kommt natürlich wie du erwähnt hattest dieses doofe branding. naja bleibe nokia treu

5. Nussi

Nussi Neuer Benutzer

tja - das branding ist weg. jetzt funktioniert es auch richtig:)
    was für ein nokia hast du dir den geholt?

6. Clark

Clark Neuer Benutzer

Würde mich auch mal interessieren welches Nokia du dir geholt hast. Habe momentan das Nokia 6280. Das ist leider nicht so gut. Stürzt dauernt ab und so. Habe nun nach dem vierten Tasch einen Wandel beschlossen. Weiß aber nicht welches Handy ich nehmen soll. Das Samsung U700 oder das Navie Handy von Nokia oder doch lieber das k800i. Bitte helft mir weiter! Ansich gefällt mir das U700 aber möchte nicht schon wieder ein Handy haben, dass dauernt irgendwelche probleme macht. Was kann das U700? Und was nicht im vergleich zu den anderen? Habt ihr vielleich eine andere empfelung für mich?
    Würde mich auf Antwort Freuen.
    Lg Clark.

7. #6 casalady, 02.09.2007
    casalady

Ich hab mir kein neues Handy geholt sondern ich bin bei meinem Nokia N80 geblieben. Super zufrieden mit dem Handy.

8. #7 Beinahe_admin, 03.09.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

also ich hab das U700 jetzt einen Monat und ich bin sehr zufrieden.

Sau geiles Design (habs in Silber)
    brillante Farben
    geile 3,2 MP kamera
    dazu hab ich mir eine 2GB MicroSD gekauft, benutze es seitdem regelmäßig als MP3 player.
    geile Touchscreentasten und auch menuführung durch das rad

Also ich breue den Kauf nicht. Habs ohne Vertrag gekauft.

9. Clark

Clark Neuer Benutzer

Ich habe das Handy jetzt auch und habe einige Fragen. Kann man den Musikplayer im Hintergrund laufen lassen und dabei z. B. SMS schreiben oder so? Stehen irgendwo die Zeit die ich schon insgesammt vertelefoniert habe?
    Lg. Clark

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Beinahe_admin, 12.10.2007
    Beinahe_admin

Beinahe_admin Erfahrener Benutzer

du kannst nebenbei wenn der MP3 player läuft SMS schreiben und telefonieren (dabei wird die musik natürlcih unterbrochen :)) Dazu gibt es bei den Touchscreen Tasten auf der rechten seite dieses Viereck. bei dem Guthaben weiß ich jetzt nicht ob du vertrag oda prepaid hast. bei Prepaid ist es ein anruf: *100# dann siehst du wieviel du noch hast und kannst dirs ja ausrechnen wieviel du schon vertelefoniert hast.

12. flamme

flamme Neuer Benutzer

hallo nussi, sage mal wie hast du dein branding runterbekommen?

Thema:

Samsung U 700

Die Seite wird geladen...

Samsung U 700 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Gaming PC für ~700€

Gaming PC für ~700€: Hallo allerseits, meine Schwester wünscht sich einen Spiele PC für ca. 700€. Ich habe ihr bereits einen zusammengestellt und würde gern wissen,...
  3. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  4. Notebook ~700€

Notebook ~700€: Hallo zusammen, Nachdem ich nun ein paar Tage ein kleines Acer Netbook probiert habe und nicht wirklich zufrieden bin, habe ich beschlossen ein...
  5. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...