Samsung SyncMaster T220

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von oitzi92, 10.03.2009.

1. #1 oitzi92, 10.03.2009
    oitzi92

oitzi92 Neuer Benutzer

Hy!
    ich möchte mir einen neuen Monitor kaufen, aber ich weiß nicht welchen ich kaufen soll????
    kann mir jemand weiterhelfen??
    was haltet ihr von einen Samsung SyncMaster T220??
    oda wisst ihrt einen andaren??
    der preis soll bis 250€ sein!

ich bedanke mich schon im voraus!

mfg patrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Dürfen es auch 24" sein? Hab da meinen persönlichen Favoriten, und zwar den Acer P244W, kostet bei MediaMarkt ~220€ und mach mM nach ein deutlich besseres bild als der T220, konnte die beiden direkt miteinander vergleichen, da sie genau nebeneinander standen. Und dazu kommt, dass es für einen 24" sehr sehr günstig ist. Würde vorschlagen, dass du, wenn es ihn zufällig auch in deinem MM gibt, dir den mal anguckst.

4. #3 MJG@N95., 10.03.2009
    MJG@N95.

MJG@N95. Erfahrener Benutzer

Moin,

also ich besitze den T220 und bin absolut begeistert!
    Spitzen kontrastverhältnis (20.000:1), minimale reaktionszeit (2ms) und ein sehr sehr niedriger Stromverbrauch...
    Das Ding bietet echt ein astreines Bild, kann ihn nur empfehlen! :)

Aber ich hab gesehen, dass der vorgeschlagene Acer von Puma ebenfalls einen Kontrast von 20.000:1 und eine reaktionszeit von 2ms bietet!
    Und 2ms bei einem 24" ist schon ziemlich selten. Ich glaube, das bietet sonst nur dieser Acer Aspire oder wie der heißt...

Weil zurzeit werden die 22" mehr weiter entwickelt als die 24er, deswegen gibt es noch sehr weniger 24"er mit solchen daten/funktionen.

Also wenn du einen 24" haben willst, würde ich wohl den von Puma nehmen. Wenns ein 22er sein soll, kann ich dir den T220 ans herz legen!

5. #4 oitzi92, 10.03.2009
    oitzi92

oitzi92 Neuer Benutzer

Den Acer P244W gib es leider weder beim Mediamarkt noch beim Saturn!

Ich glaube ich werde mich für den Samsung T220 entscheiden! Das Design schaut obergeil aus!

mfg und danke patrick

6. #5 oitzi92, 10.03.2009
    oitzi92

oitzi92 Neuer Benutzer

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Link funktioniert leider nicht.
    Wegen dem Acer: Nur weil er nicht im "online-katalog" erscheint, heißt es nicht, dass sie ihn nicht führen. Die HP von MediaMarkt ist der reinst Müll, da finde ich den Acer ebenfalls nicht, und trotzdem steht er in der Auslage ^^
    Schau am besten einfach mal vorbei. Ansonsten nimmst du den Syncmaster, gibts ab 180€ und ist bestimmt ein super Gerät. Hast glück, dass MJG@N95 ihn besitzt. Das sind immer die besten Ratschläge. Iwelche Geräte vorzuschlagen, die rein von den Daten her gut sind aber die man nch nie gesehen hat, das führt einfach zu nichts ;) Du kannst auch bei Amazon dir mal ein paar angucken, da sind immer sehr viele Rezensionen zu finden. Vielleicht findest du ein Modell, das keine 150€ kostet und trotzdem super für Gamer geeignet ist.

9. #7 oitzi92, 19.03.2009
    oitzi92

oitzi92 Neuer Benutzer

Ich habe mich für einen Samsung T240 entschieden ich bin mehr alls zufrieden mit diesem gerät!

danke lg

Thema: Samsung SyncMaster T220
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster t220 kaufen

Die Seite wird geladen...

Samsung SyncMaster T220 - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...