Samsung syncmaster t220 problemsuche

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Twister80, 25.01.2014.

  1. #1 Twister80, 25.01.2014
    Twister80

    Twister80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK KL
    Hallöchen,

    ích bin neu hier und habe direkt ein Problem mit meinem Monitor.
    Der Monitor ist soweit recht gut, aber er hat folgendes Problem.

    Wenn man den PC startet und im BIOS was macht, is alles super. Aber sobald man im Windows ist, flackert er und geht aus und direkt wieder an. So als ob man den I/O knopf betätigt. Dann wenn man ihn auf eine andere Einstellung umstellt, geht er direkt wieder aus und direkt wieder an. Dann kommt dann immer "Auto konfig" oder "Brightness" und er sucht immer die Signalquelle "analog und Digital" Einstellungen. Die treiber für die Grafikkarte habe ich auch schon neu gemacht.
    Hab auch den PC schon an nen anderen Monitor gehangen, nur is das Problem da nicht. Mit den selben DVI Kabel.

    Kennt einer das Problem und kann man es eventuell beheben?

    Mein PC selber is nen Gigabyte GA-MA69-s3h mit nen AMD Athlon 64 x2 6000+
    3.5 gb ram DDR2 800, Grafikkarte is ne Gigabyte Geforce GT 610 mit 1024mb Ram Passiv gekühlt.
    Der Monitor wird über DVI kabel angesteuert.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung syncmaster t220 problemsuche
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster t220 analog digital

    ,
  2. samsung syncmaster t220 brightness

Die Seite wird geladen...

Samsung syncmaster t220 problemsuche - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

    Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...