Samsung SyncMaster 2263DX

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Philosophy, 01.02.2009.

1. #1 Philosophy, 01.02.2009
    Philosophy

Philosophy Neuer Benutzer

Hallöchen,

ich habe mir vor 2 Tagen den 22" Monitor SyncMaster 2263DX von Samsung gekauft. Dieser hat ja noch einen über USB gesteuerten Minimonitor, der den Namen UbiSync7 trägt.
    Ich habe Windows Vista 64bit auf meinem Rechner und habe mir von der Samsung HP die 64bit Treiber für den 22" geladen und installiert, so weit, so gut ... dann wollte ich den kleinen UbiSync installieren und wurde von der SyncMaster CD, die war im Lieferumfang enthalten, wieder auf die Samsung HP geschickt und dachte ich seh nicht richtig: es gibt keinerlei Treiber für Vista 64bit für den UbiSync. Ich rief bei Samsung an und der total "nette" :thumbdown: Mitarbeiter meinte es würde die Treiber nicht geben und vorraussichtlich werden sie auch nie erscheinen. Ganz toll.
    Ich hab im Internet gewühlt und schliesslich die
    DisplayLink USB Graphics Windows Driver 4.6 gefunden. Ich hab gehofft, gebangt und gezittert und schließlich ging der kleine Monitor in all seiner Pracht an.
    Gestern habe ich dann meinen Pc wieder eingeschaltet und das Programm ging anscheinend nicht mehr, also hab ich es neu installiert und alles war ok. Heute das selbe Spiel: Rechner an, Ubi funzt nicht ... nur heute kann ich das Programm weder deinstallieren noch neu installieren?!??! Jetzt ist der kleine Monitor aus und ich habe keine Ahnung was ich machen soll. Vielleicht kennt ja einer von Euch das Programm oder sogar ein anderes Programm womit ich den kleinen Monitor zum laufen bekomme?

Vielen Dank für's zuhören und ich hoffe einer von Euch kann mir helfen
    ;(
    Philosophy

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung SyncMaster 2263DX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster 2263dx treiber

,
  2. SyncMaster 2263 Treiber für Window 7

,
  3. 2263dx treiber

,
  4. syncmaster 2263dx treiber,
  5. treiber samsung syncmaster 2253lw für opensuse,
  6. samsung syncmaster 2253lw treiber linux,
  7. samsung 2263dx treiber win 7,
  8. samsung syncmaster 2253lw treiber win 7,
  9. samsung syncmaster 2263dx treober,
  10. samsung 2263dx treiber w7 64bit,
  11. samsung ubisync 64bit,
  12. samsung syncmaster 2263dx driver,
  13. displaylink für windows vista samsung 2263dx,
  14. syncmaster 2263dx unter windows7 verwenden,
  15. treiber samsung syncmaster 2263dx,
  16. ich möchte kaufen samsung syncmaster 2263dx
Die Seite wird geladen...

Samsung SyncMaster 2263DX - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...