Samsung Syncmaster 2253LW

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von SOD441, 19.09.2008.

1. SOD441

SOD441 Neuer Benutzer

Guten Tag,

Bin neu hier im Forum und möchte erstmal ansprechen, nettes Forum und schöne Beiträge.

Nun zu meiner Frage, ich habe mir einen neuen Monitor gekauft, Den Samsung Syncmaster 2253LW, Ich habe ein weisses DVI Kabel dazu bekommen, Worüber der Monitor jetzt auch läuft.

Jetzt meine Frage, wo liegt denn da der Vorteil gegenüber dem Normalen VGA Kabel ?, Ich bin kein Anfänger am PC, Aber davon hab ich leider keine Ahnung, Ist das eine Art HDMI ?, Und was kann ich mit dem Monitor in der hinsicht HDMI ( HD ) Machen ?

Ich habe 2 DVI Schnittestellen an meiner Grafikarte, könnte ich Theoretisch eine Dual Anzeige auf meinen Fernsehen, und dem Monitor erstellen ?.

Noch eine Frage hätte ich, ich habe gehört das die Syncmaster unter Windows Vista besser laufen sollen bzw das sie für Vista sehr gut geeignet sind, stimmt das ? Hab ich da denn irgendwelche vorteile ?.

Alles im ganzen möchte ich nur wissen was für Vorteile ich durch den neuen Monitor habe.

Soweit erstmal Danke.

SOD441

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 cybermind, 19.09.2008
    cybermind

cybermind Erfahrener Benutzer

hi
    ich habe den Samsung 2253BW
    also der dvi stecker ist von den daten transfer besser
    und so bekommst du ein bessere und schnellers bild zusammen
    das mit vista stimmt die serie wurde eigentlich für vista entwickelt
    aber es dürfte kein unterschied zwischen XP und Vista sein

Thema: Samsung Syncmaster 2253LW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. samsung syncmaster 2253lw

,
  2. syncmaster 2253 lw kabel

,
  3. syncmaster 2253lw verlängerungskabel

,
  4. hat samsung syncmaster 2253 lw ein dvi anschluss