Samsung Sync Master 226BW Auflösung

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Krait, 03.01.2008.

1. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Also:

Wie ihr im folgenden Thread sehen könnt, habe ich mir diesen Monitor geholt.

Jetzt habe ich das Problem, das verschiedene Spiele nicht diese Auflösung unterstützen.
    ich weiß, dass das so sein kann, aber bei diesen Spielen standen vorher mehr Auflösungen zu verfügung als jetzt. Vorher waren es ca. 8, jetzt sind es nur noch 4: 800*600; 1024*768; 1280*960; 1280*1024

ich habe aktuell 1280*960 eingestellt, aber trotzdem ist alles in die breite gezogen. Und der Treiber ist direkt installiert, nach ca. einer sekunde... Wenn ich den Treiber deinstalliere, kann ich auch auf dem Desktop viel mehr Auflöungen aufwählen, als wenn ich ihn installiert habe.

Der Treiber von der Homepage bringt auch nichts neues.. hat vielleicht jemand erfahrungen damit, denn so wie ich das hier sehe, besitzen viele diesen Monitor. Ich hoffe auf eure Hilfe! Danke!

lg Punk-Rocker

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Samsung Sync Master 226BW Auflösung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. probleme samsung 226bw treiber problem

,
  2. bildschirmauflösung syncmaster 226bw

Die Seite wird geladen...

Samsung Sync Master 226BW Auflösung - Ähnliche Themen

1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben

Wie Audio Video Sync Probleme zu beheben: Es ist sehr frustrierend, wenn Sie ein Video ansehen auf Ihrem Computer und der Ton nicht synchron. Yaai ist eine großartige Software, die dieses...