Samsung SP2514N Datenrettung

Dieses Thema im Forum "Datenrettung Forum" wurde erstellt von ThomasB, 14.05.2008.

  1. #1 ThomasB, 14.05.2008
    ThomasB

    ThomasB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe eine Samsung SP2514N die bei einem Computer Shop in Berlin erworben wurde. Dort habe ich die defekte Festplatte vorgelegt, wo die Diagnose auf defekter Lesekopf festgestellt wurde. Es ist ein deutliches Klack, Klack, Klack zu hören. Laut Reparaturabteilung kann die Festplatte zu Samsung eingeschickt werden, wobei die Daten nicht wiederhergestellt werden können, da Samsung keine Datenrettung anbietet. Ich habe 4 preiswerte Berliner Datenrettungsfirmen gefunden: http://www.xdatenrettung.de, http://redisk.de/, http://www.hddlab.de, http://www.WalRos-Datenrettung.de. Hat jemand schon mal die Dienste einer der Datenrettungsfirma genutzt? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht und könnt ihr eine empfehlen?

    Danke !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Motherboard 159, 19.05.2008
    Motherboard 159

    Motherboard 159 Benutzer

    Dabei seit:
    19.12.2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    leider noch nie gemacht !
     
Thema: Samsung SP2514N Datenrettung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. walros datenrettung erfahrung

    ,
  2. walros datenrettung erfahrungen

    ,
  3. walros datenrettung berlin erfahrung

    ,
  4. sp2514n samsung ähnlicher artikel,
  5. meinungen walros-datenrettung
Die Seite wird geladen...

Samsung SP2514N Datenrettung - Ähnliche Themen

  1. Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?

    Amazon Fire auf einen Samsung TV streamen?: Kennt sich hier jemand mit Fire Tablets bzw. Samsung Smart TVs aus? Ich hab ein einfaches Amazon Fire (für 60€) und wollte gern Browserinhalte vom...
  2. Samsung SSD

    Samsung SSD: kurze Frage, was haltet ihr hier von:...
  3. Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2

    Samsung Galaxy Alpha - Android 5.0.2: Hallo Boardies, für mein Galaxy Alpha sollte es schon seid Mai das Android 5.0.2 Lollipop geben, nur leider finde ich es nirgens. Auch nicht...
  4. Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel

    Samsung Galaxy A7 SM-A700F: Mobilcomdebitel: Halli Hallo, seit Jahren bete ich für ein Samsung mit einer besseren Verarbeitung und einem Edelstahlgehäuse und nun wurden meine Gebete erhört....
  5. Samsung SSD Evo 840

    Samsung SSD Evo 840: Hallo , ich möchte nun meine SSD Samsung Evo 840 samt neuem Mainboard / CPU / Graka etc. in den Rechner meiner Freundin einbauen. Eine...